Ark schließt sich von alleine?

Update: Jetzt kann ich wenigstens schon die Singleplayer Welt laden, aber im Ladescreen das gleiche, stürzt einfach ab..

2 Antworten

Ich hatte das auch schon, bei mir ward der Grafikkartentreiber von Nvidia.

Der war ausnahmsweise mal zu neu - also hab ich nen alten draufinstalliert und schon gings wieder... war aber ziemlich umständlich, den "alten" neuen wieder loszuwerden...

aktuell läuft bei mir eine version vom 25.07. diesen Jahres

War bei meiner Schwester auch so. Ich weiß nicht ob die zum Titelbild kommt bzw. zu den Einstellung weil bei niedriger Grafik hatte es dann bei ihr funktioniert aber ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen sry