Hi, jeder der im Clan ist und eine Aufgabe anfängt bindet sich damit für den Rest der laufenden Clanspiele an diesen Clan zum Sammeln von Punkten für die Belohnungen. Man muss aber nicht zwingend noch in diesem Clan sein sobald man teilgenommen & verlassen hat bekommt man trotzdem die Belohnung derjenigen im Clan an den du dich gebunden hast. Nimmt man an den Clanspielen also nicht Teil, möchte man sich entweder nicht an den Clan binden, ist bereits an einen anderen gebunden oder hat schlicht keine Lust :)

...zur Antwort

Hi!

Ist zwar schon lange her, aber wenn ich mich Recht erinnere droppen Nachterscheinungen die ziemlich oft.
Ansonsten wie vom Vorredner bereits gesagt, looten, looten, und looten. Vor allem Nester!

...zur Antwort

Uff, also in meinen Augen sieht dass einfach nur nach einem schlampig programmierten Mod-Programm aus das sehr anfällig ist für Dinge die ein normaler Nutzer nicht tun würde (wie bsp 33 mods auf einmal entfernen um etwas auszuprobieren..). Alleine schon die Tatsache dass ab 22 mods nix mehr geht klingt sehr nach einem Fehler im Programm.
Ich denke nicht dass es auf gf.net jemanden gibt der dir hier die richtigen Anweisungen zur Lösung geben kann.
Im Moment hast du wohl keine andere Wahl als dich in anderen Foren die spezifisch dafür da sind zu informieren oder weiterhin rumzuprobieren.
Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Tryharden lol, du kannst jeden Kampf gewinnen egal wie schlecht dein Equipment ist du wirst niemals hits einstecken wenn du ordentlich parierst ausweichst und konterst.

...zur Antwort

Hey Lousini,

du hast dir deine Frage im Prinzip schon selbst beantworten können.
Desto höher die Köderkraft ist, desto besser stärker ist der Köder. Das führt zur Erhöhung der Wahrscheinlichkeit seltene Items/Fische zu angeln.
Die mir bekannte höchste Köderkraft hat der Trüffelwurm mit 666% der aber zum beschwören von Duke fishron gedacht ist.

LG Kenny

...zur Antwort

Hallo Terrarianer,

überprüfe mich Mal diese Bedingungen hier:

• Ist das Haus mehr als 50 Blöcke rechts & links von der Korruption/dem Verderben entfernt?
• Ist die Größe des Hauses angemessen?
• Ist das Haus zugänglich (ohne Flügel ect erreichbar) ?
• Lichtquelle, Sitzmöglichkeit und Tisch vorhanden?
• Hintergrundwand eingebaut?

Ansonsten, überprüfe Mal ob sie evtl woanders eingezogen sind außerhalb deiner Reichweite.
Und beachte das einige npcs besondere Bedingungen haben! Außerdem können npcs nur am Tag zwischen 4:30 am - 7:30 pm einziehen sofern kein Event läuft.

...zur Antwort

Hi,

da gibt es für Android viele Möglichkeiten, für iOS jedoch nicht da wie schon gesagt ein Jailbreak enorm viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich habe es mir damals beim ersten Mal auch gecrackt, ABER ich habe ein wenig Ahnung davon und bin vorsichtig. Du musst soweit ich mich erinnere die Testversion runterladen und brauchst dann eine App die dir uneingeschränkten Zugriff auf deine Gamefiles gibt. Danach lädst du dir eine sogenannte .obb detai herunter und fügst sie in dem Ordner unter Terraria > .obb ein.

Wenn du keine Ahnung von sowas hast, lass die Finger davon! Es gibt da draußen im Internet wie ebenfalls schon von einem Vorgänger erwähnt mehr als genug Cracks oder .obb Dateien die mit Viren oder Trojanern vollgestopft sind. Des weiteren gibt es meines Wissens nach keine crack Version die auf dem aktuellen Stand der legitimen Handyversion ist.

6€ sind nichts, für gute Spiele muss man eben zahlen. Ich habe das Spiel auf 4 verschiedenen Plattformen gekauft und auf keiner einzigen bereut. Gecrackt habe ich es nur um es zu testen.

Grüße, Kenny.

...zur Antwort

Hi erstmal,

Französisch ist mein absolutes Lieblingsfach! Und nicht weil es mir liegt, das erste Halbjahr habe ich es gehasst, hatte schlechte Noten und kam mit der Lehrerin nicht klar.
Mittlerweile habe ich einen Wahnsinns Gefallen daran gefunden, und das weil ich gut darin bin, und gut darin bin ich weil ich im Unterricht nix anderes mache als zuhören, zuhören und aufpassen. Setz dich am besten alleine weit nach vorne oder zwischen Leute mit denen du kaum redest. Pass im Unterricht wahnsinnig gut auf, und verstehst du etwas nicht -> Lehrer/in fragen. Dazu sind sie doch da! Und es verbessert nebenbei auch deine mündliche Note.

Geh auf deine/n Lehrer/in zu und sprich ihn darauf an dass du mit dem Fach nicht klar kommst. Zu sagen „Liegt mir nicht, schlechte Noten muss ich hinnehmen" ist in meinen Augen keine Option!

...zur Antwort

Das ist keine Raupe sondern eine Made, und in meinem Fall kamen sie von dem Hamsterkäfig.
Such nach verschimmeltem, verfaultem, räum es weg und Entsorg die maden

...zur Antwort