Kleinen Ark Server erstellen (2 Spieler)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ingame einen "non Dedicated Server" erstellen - einziges Manko, dein Charakter und dein Mitspieler, sind durch ein unsichtbares Seil miteinander verbunden. Das heisst, wenn du dich weiter wegbewegst, wird der Mitspieler hinter dir her geported...

Alternativ, lade dir ASM (Ark Server Manager) herunter:

http://arkservermanager.freeforums.net/thread/5193/downloads

damit kannst du einen Dedicated Server erstellen, auf dem, je nach deinem Internet Upstream, auch noch ganz viele Spieler mitspielen können... du brauchst pro Server aber mindestens 6 GB Ram, zusätzlich zu deinem Spiel und Betriebssystem...

beide Varianten sind vollkommen kostenlos - bei der 2ten mit ASM musst du lediglich ein paar Ports freigeben.... und mit ipv6 isses nicht möglich (bis dato)

Genastor
Fragesteller

danke

"Zuerst gibt es einige kostenlose Optionen. Ich wollte nur fragen, ob es welche gibt..."

Wenn du dir so sicher bist, dass es kostenlose Server gibt, warum fragst du dann überhaupt, denn du weißt die Antwort auf deine Frage je schon?

PS: Ich habe nicht gesagt, dass es keine kostenlosen Server gibt, ich habe nur gesagt, dass es keine kostenlosen ohne Werbung gibt.

Genastor
Fragesteller

weil ich nach der besten Möglichkeit suche...