Unbekannter auf Ark server?

2 Antworten

Wenn es ein Server von Nitrado oder so ist, kannst du ihn zurück setzen.

Mach ein Passwort, am besten nicht 0000, 1234 oder ähnliches

klingklongklung
Fragesteller

nene habe einen nicht dedizierten server ausgewählt in ark.

klingklongklung
Fragesteller
@Nathi4424

inwiefern? Mein zeug ist noch da und ich habe jetzt ein Admin-Passwort ausgewählt.

Ich verstehe diesen Kommentar nicht so ganz...

klingklongklung
Fragesteller
@Nathi4424

Der Kommentar basiert einfach bis jetzt zumindest nur darauf mir angst einzujagen, mein Stuff ist BIS JETZT nicht weg. Sehe eig. auch kein Grund warum er zukünftig auch weg sein sollte.

Nathi4424  08.02.2023, 08:26
@klingklongklung

Tut mir leid, dann hab ich deine Frage falsch verstanden.

"Auf einmal kommt eine Unbekannte Person auf den Server und macht alles kaputt."

Wenn du schreibst macht alles kaputt, gehe ich halt davon aus dass alles weg ist 😅

Und was ist jetzt deine Frage?

  • Wenn kein Whitelisting aktiv ist, kann theoretisch jeder beitreten
  • Wenn kein Kennwort gesetzt wurde, kann theoretisch jeder beitreten
klingklongklung
Fragesteller

Whitelist war aktiv...

broti0790  07.02.2023, 22:33
@klingklongklung

War überhaupt eine SteamID hinterlegt? Falls nicht, ist sie meines Wissens nach nicht aktiv.

klingklongklung
Fragesteller
@broti0790

Also: Ich spiele mit anderen auf einen Nicht dedizierten Ark Server. Anschließend habe ich den server gestartet OHNE mein eigenes Passwort einzutragen. (ich weiß war dumm), allerdings war die Whitelist aktiv. Trotz dem ist jemand fremdes auf den Ark server gekommen/ irgendwie...

Die Steam IDs waren soweit ich weiß hinterlegt.