Ark, mein Freund und ich versuchen auf unserem eigenen Servern Befehle aber es funktioniert nur beim Host?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=454529617&insideModal=1

findet ihr alle Admin Commands - weiter unten ist sogar das aktuelle Ark Admin Pack verlinkt. Darin befinden sich die Listen mit allen möglichen Befehlen und allem, was man als Admin wissen muss...

Ihr braucht keine Whitelist....

ein vernünftiges Admin Passwort, das man sich auch merken kann, reicht vollkommen aus....

das geht dann auch auf nem Singleplayer(Server) denn auch der Modus Singleplayer erstellt einen lokalen Server...

das Server Passwort hat nichts mit dem Admin Passwort zu tun - das sind 2 verschiedene...

ausprobieren, ob es funktioniert, könnt ihr mit "cheat infinitestats", denn God allein reicht nicht um nicht zu sterben... btw, ertrinken ist leider immer möglich...

Dein Freund muss,,enablecheats Admin Passwort " eingeben und dann hat er Admin Rechte und kann auf Cheaten so ist das zu mindest auf meinem Server.

Ich hoffe ihr kommt weiter.!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden