ARK Cheats aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm? Also du weißt wie man die Konsole öffnet? Und du bist der Host? Wenn du nicht der Host bist, dann kannst du auch keine Cheats benutzen (von dem ScB mal abgesehen). Du musst als Host das Passwort gar nicht eingeben. Öffne die Konsole, gebe "fly" ein, und drücke auf Admin Befehl. Das reicht. Passwort usw brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lohnz4
Fragesteller

Omg Danke, hat perfekt funktioniert, im Internet stand überall etwas anderes, man solle enablecheats / admincheats usw verwenden. Vielen Dank!

Welpe739  09.03.2022, 21:39
@lohnz4

Das musst du nur eingeben, wenn du non-dedicated oder auf einem Server spielst. Singleplayer betrifft das nicht.
LG :)

lohnz4
Fragesteller
@Welpe739

Tatsächlich spiele ich auf einem non dedicated Server aber das ist das einzige was funktioniert hat :D

lohnz4
Fragesteller
@lohnz4

Weißt du vielleicht auch zufällig wie man einstellen kann das andere Spieler nicht in der Nähe vom Host sein müssen? Meinen Kollegen TPt es immer wieder zu mir wenn er sich zu weit entfernt. Spielen auf PS4

Welpe739  09.03.2022, 22:17
@lohnz4

Ja, du bist aber Host des non-dedi, richtig?

Die Entfernung kann man nicht ausstellen. Das ist ganz normal, bei einem nicht-dedizierten Server. Ihr könntet auf einem normalen öffentlichen Spielen, da gibts die Entfernung nicht.