Ark auf PS4 Grafik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu antworten eigentlich Leute, wenn sie überhaupt keine Ahnung haben?

Das liegt nicht an der PS4 (Pro), das Spiel ist einfach extrem grottig. Siehe hier: 

https://youtube.com/watch?v=wIP4KrnJPCE

Liegt an der normalen PS4. Nur mit der PS4 Pro ist die Grafik gut.

Das liegt an der Ps4. Die sind halt nicht so stark wie PCs.

(WIE) KANN MAN DIE ARK-GRAFIK VERBESSERN?

Ich spiele Ark auf der Ps4 und wollte fragen ob man die Grafik irgendwie verbessern kann.

...zur Frage

Was müsste ich an meinem PC bei Fortnite in-game einstellen, damit ich die gleiche Grafik wie auf meiner Playstation 4 Pro bekomme?

Ich finde sie Farbenfroher. Meine PC specks: I5 6600k, gtx 980 und 16 gb ram

...zur Frage

Eigener Server in Ark?

Hallo ein Freund und ich haben uns vor einer Woche beide Ark geholt,und es gespielt er startete ein Spiel und lud mich ein, es funktionierte auch doch was uns nach einer Weile auffiel das ich mich nur ca 300 m von dem Host entfernen konnte!
Also nun die Frage gibt es eine Möglichkeit das nur wir zwei auf der Map spielen und uns trotzdem so weit wie wir wollen von uns entfernen?Vielleicht mit einem eigenen Server?
Ps. Wir spielen auf PS4
Danke im Voraus

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

Ark-Grafik ist richtig unscharf,was tun?

Habe ein Macbook Pro 2015 15' und habe mir heute ARK bei Steam Runtergeladen aber die Grafik ist richtig schlecht. Selbst die Schrift ist schlecht

...zur Frage

Kann man bei ark ps4 mit pc verbinden?

Also ich habe einen Freund mit einer ps4 und man kann ja bei ark Server erstellen wenn ich das Spiel für pc habe können wir dann auf denselben Server joinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?