ARK Grafik auf der ps4?

2 Antworten

Immernoch schrecklich. Absolut unausstehlich.

Die ps4 hat einfach nicht genug Leistung und so wie Ark darauf aussieht kannst du es besser direkt lassen.

Benedikt789  26.01.2020, 00:10

Wenn man sich ansieht, was für Meisterwerke andere Entwickler auf der PS4 erschaffen haben, liegt es sicher nicht nur an der Leistung...

deruser1973  26.01.2020, 10:18
@Benedikt789

Das liegt daran, dass diese Meisterwerke eben speziell für die PS4 entwickelt wurden und nicht vom Original kopiert...

Nicox1999  03.02.2020, 15:07
@Benedikt789

Hast du irgendwo recht aber wiederum auch nicht. Ark ist ja nur auf die ps4 geportet worden und als es rauskam gab es keinen Computer der das wirklich gut geschafft hat. Die 980ti hat schon die 4 fache leistung der ps4 grafik und selbst die war nur um die 60 fps herum.

Uncharted 4 ist ein n absolutes Meisterwerk, aber es wurde für die ps4 kreiert und optimiert.

Ark lief früher noch schlechter als es heute tut. Mit roher Leistung können wir mittlerweile fast alle Ark spielen aber es ist immernoch schlecht optimiert.

Also ist ark so mit eins der schlecht geeigntsten spiele um es auf die ps4 zu porten, weshalb die Felsen auch erst 10 m vor deiner nase auftauchen und man in der Auflösung eines Nintendo ds spielt.

Wenn du die PS4 Pro hast, dann geht das - ansonsten eher nicht...