Wie kann man bei Gta 5 auf der ps4 die grafik verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Fernseher eine extra Einstellung für Spiele?

mika676767
Fragesteller

er hat einen spielmodus, wovon die grafik nicht besser wird

Welchen Samsung TV hast du denn? Auch das ist u.a. entscheidend. Du könntest mal versuchen den Farbkontrast deines Fernsehers zu 75% zu machen und deinen Bildschirm auf Dynamisch zu bringen. Das dürfte das Spiel besser aussehen lassen.

mika676767
Fragesteller

es wird nur heller, die pixel sind immernoch da

Einstellungen am TV-Gerät ändern vielleicht? Das verwendete Kabel spielt manchmal auch eine Rolle

mika676767
Fragesteller

Alles überprüft und vieles ausprobiert. Nichts hat geholfen...

McFeryl  22.07.2016, 19:01
@mika676767

Welches Kabel verwendest du denn? Zeigt der Fernseher bei anderen angeschlossenen Geräten besseres Bild?

mika676767
Fragesteller

ich benutze einfach nur das normale hdmi kabel von der ps4

Nein das einzige wäre eine Ps5 zu holen dort merkt man den Grafik unterschied sehr.