Kann man warzone die Grafik verbessern (ps4 pro)?

3 Antworten

Du kannst lediglich ein paar Einstellungen zu der Anzeige vornehmen, aber die Grafik selbst wie auf einem PC kannst du es nicht schaffen. Die Ps4 Pro liefert ja selbst 2160x1440 (4k)

Nein kannst du nicht.

Und das wirst du auf der Playstation 5 auch nicht machen können.

Die Spiele werden so optimiert das diese überhaupt 60fps schaffen , denn die Grafikeinheit in der Playstation ist eigentlich miserabl schlecht , aber durch Optimierungen kann man viel rausholen

Ich denke nicht. Auf der PS4 gibt es glaube ich immer voreingestellte Grafik.