Playstation 4 Grafik verbessern?

8 Antworten

Möglichkeit 1: Dein Fernseher ist zu schlecht um das Bild anzuzeigen. Möglichkeit 2: Du hast die Ps4 mit z.B Vga verbunden oder einem 720p Hdmi Kabel. Möglichkeit 3: Die Ps4 Videos hast du dir an einem Pc mit kleinem Monitor angeguckt. Weil der Tv viel größer ist kommt dir die Grafik sehr schlecht vor. Möglichkeit 4: Du hast nur (gerenderte) Trailer geguckt und keine Gameplays

die PS4 ist für etwa 10 Jahre gedacht, hat gerade 2 Jahre alt.

die spiele von heute sind meist für PS2 in HD oder eigentlich für PS3 Programiert.

Echte PS4 spiele werden wir erst in 4 bis 5 Jahren zu sehen bekommen.

Video ausgang HDMI auflösung ändern, 1080i bzw p. einstellen.

jeder Fernsehr hat auch eine einstellung Game mode. Film mode. viele haben auch Tuner drin, probieren geht über studieren. ich musste auch vieles testen.

Noch eins ganz wichtig.

mir ist beim spielen auch aufgefallen das die grafik Ruckelt oder langsamer wird, hab die Internet verbindung ausgestellt. und den zweit Kontroller entfernt lade ich jetzt mit Handy Mini USB auf.

je weniger an die PS4 angeschlossen ist und keine Downloads im Hintergrund laufen. umso ruckelfreier ist die Grafik.

ein Ultra HD Fernsehr ist besser als ein Full HD.

1200 x 1080 ein 40 Zoll TV .... ein handy display ist wesentlich kleiner kann aber auch stolze Pixel anzal bieten.

Bei einen Full HD TV wird die grafik durch einem TV-tuner vergroßert aber nicht verbessert.

Ein 17 Zoll Laptop kann 1200 x 1080 Pixel haben wie ein 40 Zoll Fernsehr.

Informier dich über ein HDMI Kabel falls du soetwas noch nicht hast :D

paner54321
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber ein hdmi Kabel habe ich auch schon...

Nein. Du kannst am Bildschirm die Farbwiedergabe und sobweiter anpassen.