Warum ist die PS4 Grafik so schlecht?

9 Antworten

Hey,

die Grafik ist bei jedem Spiel anders, allerdings ist die PS4 viel leistungsstärker als die PS3, von daher wird die Grafik auch dementsprechend in den meisten Fällen auch besser sein.

Wenn du aber vorher PC-Spieler warst, dann wundert es mich nicht, denn der PC ist IMMER besser als alle andere Konsolen. Unbegrenzte FPS, bessere Grafik etc.

MfG Meihano

War PS3 Zocker und hab keinen Unterschied gemerkt.

Das henkt natürlich vom Spiel ab das du spielst ich finde z.B die grafik von Bloodborne auf der PS4 überragend die von Cod:Advanced warfare ebenfalls viele Spiele schöpfen die Kapazität halt nicht aus hängt teilweise auch mit der entwicklungdgeschichte von Spielen zusammen die für voherige Platforemn kkonzipiert waren

Solltest dir nochmal Cutscenes von Assassins Creed 3 und Origins im Vergleich ansehen. Ist schon einiges dazwischen, an Textur, Auflösung und Co.

Also von der Ps4 zu Ps3 sollte ein Riesen Unterschied sein. Ich weiß nicht warum das bei dir anders sein sollte/ist. Wie ist den der Fernseher/Bildschirm auf dem du zockst? Also welche Auflösung usw?

Die Grafik ist DEUTLICH besser im Vergleich zur ps4. Da gibts viel mehr Dynamik, da ist nicht mehr alles so statisch.

Aufs Spiel kommt es natürlich auch immer an.