Reicht mein Prozessor für das spiel?

7 Antworten

Nein, reicht nicht. Der FX6350 ist schlecht, aber deutlich stärker als der 4100. Die einzige Möglichkeit wäre, es bei Steam zu kaufen, zu testen und es zurückgeben wenn es nicht läuft. Natürlich nur wenn du es bei Steam direkt kaufst, keinen Key von MMOGA etc.

Geht bei Steam innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem Kauf mit weniger als 2 Spielstunden. Hab ich auch schon gemacht! :D

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Sicher ? GRW zB läuft gut bei mir bis auf paar einzelne laggs,die aber nicht stören.Über Steam mache ich sowas nicht mehr,durch schlechte erfahrungen von mir und freunden

0
@lochstopfer2002

Hab ich grad auch gecheckt! ^^

Das Ding ist halt, Origins braucht ziemlich viel CPU Power under FX ist da echt schwach. Es wird schon laufen aber, vor allem wenn mehr los ist wahrscheinlich unter 20FPS droppen.

0
@Top55

und wenn man die einstellungen die CPU relevant sind runter stellt ? Ich will das speil unbedingt haben,und gerade jz für nen 20er zuhaben xD

0
@lochstopfer2002

Dann kaufs dir halt. Zur Not kannst du es halt erst spielen wenn du mal nen neuen PC hast.

Nachtrag: Wo gibt es das für 20€? :D

0

Hallo,

dein Prozessor ist schlechter wie der geforderte. Ein Upgrade auf einen entsprechenden Prozessor des AM3+ Sockels lohnt sich nicht.

Ein neues Mainboard mit Prozessor und passendem RAM kostet gleich mal 300 Euro aufwärts. Meine Empfehlung hier: AMD Ryzen 5 2600 mit B450 Mainboard und 8 GB DDR4 RAM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

das ist es,ich kann mir nur AM3 leisten,für ein neues mainboard etc habe ich das geld nicht

0
@lochstopfer2002

Wenn du einen günstigen AMD FX 8xxx findest, dann nimm den. Mehr als 50 Euro ist der aber nicht mehr wert

1
@Technomanking

hätte den FX8300 für 66 Euro und denn 6300fx für 57 Euro.Die 8350 will ich in zwischen woll doch nicht mehr,die 8300fx soll besser sein

0

Könnte knapp werden vom Prozessor her.

Wird denke ich nicht reichen.

Schonmal an aufrüsten gedacht? Vlt so auf nen FX 8350? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

müsste ich schauen,aber wird so oder so mal zeit für

0

Das geht wirklich nur, wenn er ein anständiges Board hat. Ansonsten glühen die Spannungswandler und die CPU taktet runter.

Ich würde sowieso in so eine alte Plattform kein Geld mehr investieren.

0
@Top55

Gut kommt eben wie gesagt drauf an, stimmt aber schon

0

Du wirst es auf niedrigsten Einstellungen mit unangenehmen Ruckeln in wichtigen Sczenen spielen können.

Das speil läuft bei dir wenn dann nur auf den aller schlechtesten Einstellungen.

Dein Prozessor ist zu schlecht und du musst dein System für dieses Spiel aufrüsten.

1

Was möchtest Du wissen?