Haben PS4 Spiele auf PS5 bessere grafik?

3 Antworten

Nein die sehen genau gleich auf wie auf PS4 oder wenn Version dafür vorhanden Ps4 Pro

Maximal die FPS sind besser wenn ein Patch vorliegt wie Zb bei Horizon Zero Dawn (60 FPS)

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Jein.

Manche Spiele, die dynamische Auflösung verwenden und deren Framerate nicht immer das Ziel erreicht, laufen auf PS5 wesentlich besser als auf PS4. Battlefield V zum Beispiel.

GTA 5 auf der anderen Seite hat nicht einmal einen PS4 Pro Patch und läuft daher auf PS5 exakt gleich wie auf PS4.

nein desswegen ist es auch die PS4 version weil es auch die Ps4 grafik hat (und natürlich PS4 kontroller unterschtützt etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung