Ps4 Spiele auf Ps5? (schlechte Grafik)?

2 Antworten

Hallo es kann sein das man die Grafik im spiel hochstellen muss für bessere Grafik ich hoffe das war hilfreich und viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer31411
Fragesteller

Man kann es nicht hoch stellen.

Ich kann mich irren, habe meine PS5 schon lange nicht mehr am WQHD Monitor gehabt, aber ich glaube RDR2 läuft entweder in 1080p oder 4K, in deinem Fall dann 1080p.

Ansonsten schau mal in den Optionen der PS5 nach, dass beim Output auch 1440p ausgewählt ist und nicht aus Versehen nur 1080p

Gamer31411
Fragesteller

Habe nachgeschaut und herausgefunden dass die Ps4 Version von Rdr besser Optimiert ist für die Ps4

HappyPhilXD  21.04.2023, 19:18
@Gamer31411

Das ist komisch, weil das System an sich das selbe ist, nur bessere Hardware.