PS4 Pro mit WQHD Monitor?

2 Antworten

Jenachdem welche Konsole du hast, Ps4 Pro oder PS4 Slim. Die Slim kann es dir nur bei Filmen etc anzeigen, die Pro auch bei spielen. Durchaus kann es sich lohnen einen 4K Monitor zu kaufen, beachte aber hierbei dass Monitore mit einer guten Bildwiederholrate und Reaktionszeit recht kostspielig sind. Gerade wenn du gerne Shooter spielst, lohnt es sich mehr einen Full HD mit dafür einer besseren Hz Zahl und Reaktionszeit zu haben.

Bitte beachte das WQHD kein 4K ist, sondern das sogenannte 2K

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die PS4 Pro kann entweder 1080p oder 4K, aber kein WQHD. Also bleib bei deinem FHD Monitor oder kauf direkt einen 4K.