"Verschwommene" Grafik in Ark Survival Evolved?

Grafikeinstellungen - (Computer, Computerspiele, Hardware) So sieht es im Spiel aus - (Computer, Computerspiele, Hardware)

3 Antworten

Wie kannst du das Spiel in den Einstellungen Spielen ?

Ich habe ein besseren PC als du aber bekomme in den selben einstellungen nur 6 FPS und hab eine Auslastung von 10 GB Ram.

Win10 Geforce GTX 760, Core i7 4790k @4,4 Ghz und 12 GB Ram


PS: Dein Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich DDR3 sein. DDR5 gibt es (noch) nicht. Grafikkarten verwenden oft GDDR5

Uppsi hab doch gesagt Halbwissen :P Keine Ahnung es war nur zur Demonstration gedacht :D Tatsächlich spiele ich auf Medium-High aber um zu zeigen, dass es immer noch so aussieht hab ich es mal auf Epic gestellt und hatte von 40 dann nur noch 9-13 FPS :P Weißt du woran es liegt, dass es so aussieht ?

0
@RasenderJeep

Waren die 40 Fps lange da ? Wenn sie nur relativ kurz da waren lag es daran das die Welt geladen und die Effekte nach und nach laden und die Grafikkarte somit voll auslasten.

Irgendwie seh ich auf dem Bild auch nicht ganz was das Verschwommene sein soll. Meinst das es leicht unscharf ist vielleicht ?   Dann schieb den Resolution Scale komplett nach rechts.

0
@scorpionking95

Ja die waren relativ lange da(fast sogar durchgehend von 34-40 FPS). Ich werde das mal versuchen mit der Scale :) und ja ich mein das unscharfe.

0

Motion blue aus und außerdem kann eine gtx 745 nicht alles darstellen, da nicht genug grafikspeicher vorhanden sind.

Ich habe mir aber schon mal ein Video angeguckt ,wo jemand die verschiedenen Einstellungen von Low bis Epic getestet hat gesehen und das sieht es nicht so verschwommen aus :(

  trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)

0

Drücke Tab und gib das hier ein: r.ScreenPercentage 100

Könnt Ihr mir Helfen, Packt mein Pc Ark?

Ich will mir demnächst Ark Survival Evolved kaufen, und habe versucht mich zu Informieren, ob Mein Pc Das überhaupt packt das Ark dann auch fließend läuft. Ich habe gelesen das man Wenigstens folgendes brauch:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8 Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM Grafik: DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM DirectX: Version 10 Speicherplatz: 40000 MB verfügbarer Speicherplatz

Allerdings weiß Ich nicht ob meins Besser als das Minimum ist oder Schlechter.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-44605 CPU @ 2.90GHz Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 745
Mein Betriebssystem ist aufjedenfall 64-Bit :)

~Reicht diese Info um zu sagen ob mein Pc Ark packt? o:

...zur Frage

ARK survival evolved Sprache umstellen?

Hey habe mir das neue ARK spiel geholt und jetzt hab ich ein großes Problem wie änder ich die Sprache ich kann nämlich nicht so gut englisch finde das nicht.

...zur Frage

Grafikkarte 144hz/240hz | 1920:1080?!

Hey Com,

kennt ihr eine Grafikkarte die 144 hz oder sogar 240 hz in FULL HD übertragen kann? Ich denke mal das können fast alle, aber trotzdem wären ein paar Vorschläge gut ;) Eigentlich nur für CS:GO und BF4

...zur Frage

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

Ark survival evolved ruckelt total?

Hü Leute ich habe heute Arm gekauft nusste aber feststellen das es total ruckelt auch auf niedrigster Grafik. Liegt das an meinem pc oder daran das es noch im entwicklungsstadium ist?

...zur Frage

I7 3770 mit gtx 1070 ti gut?

Wird das funktionieren Auflösung 1920°1080 also in spielen 60 fps mit max settings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?