"Verschwommene" Grafik in Ark Survival Evolved?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kannst du das Spiel in den Einstellungen Spielen ?

Ich habe ein besseren PC als du aber bekomme in den selben einstellungen nur 6 FPS und hab eine Auslastung von 10 GB Ram.

Win10 Geforce GTX 760, Core i7 4790k @4,4 Ghz und 12 GB Ram


PS: Dein Arbeitsspeicher wird wahrscheinlich DDR3 sein. DDR5 gibt es (noch) nicht. Grafikkarten verwenden oft GDDR5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasenderJeep
01.01.2016, 18:25

Uppsi hab doch gesagt Halbwissen :P Keine Ahnung es war nur zur Demonstration gedacht :D Tatsächlich spiele ich auf Medium-High aber um zu zeigen, dass es immer noch so aussieht hab ich es mal auf Epic gestellt und hatte von 40 dann nur noch 9-13 FPS :P Weißt du woran es liegt, dass es so aussieht ?

0

Motion blue aus und außerdem kann eine gtx 745 nicht alles darstellen, da nicht genug grafikspeicher vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasenderJeep
01.01.2016, 17:32

Ich habe mir aber schon mal ein Video angeguckt ,wo jemand die verschiedenen Einstellungen von Low bis Epic getestet hat gesehen und das sieht es nicht so verschwommen aus :(

  trotzdem danke für die schnelle Hilfe :)

0

Drücke Tab und gib das hier ein: r.ScreenPercentage 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?