Fortnite Resolution?

3 Antworten

Nun bei Auflösungen wird es in Pixel mal Pixel angegeben. Bedeutet, dass bei 1440x1080 sind auf der X-Achse 1440 Pixel und auf der Y-Achse 1080.

heißt im Klartext um so niedriger die Zahlen, umso weniger Pixel auf deinem Bildschirm und somit eine schlechtere Grafik.

Du kannst nur in den Game-Einstellungen etwas an der Grafik ändern.

HHHHHHHHHHALLT!!

Es wurde bewiesen dass das Streched nix bringt..

In CSGO schon aber in Fortnite einfach sinnlos und eine Quälerei

Glaub mir

Lukast14  15.02.2019, 18:24

Nein. Die gegner sind breiter und dadurch treffen manche besser andere weniger besser...Würde mal gerne wissen wo du einen Beweis dafür hast das es nix bringt xD Ist bei jedem anders...

AyeZindex  18.02.2019, 11:31

Und man hat mehr FPS, Ich habe so z.B 250 statt 150 FPS

milian6564  02.03.2019, 09:31
@AyeZindex

Stimmt das mit den FPS ist richtig aber du brauchst halt auch einen Monitor mit 250 Hz der die 250 FPS auch anzeigen kann😅...

Nein!

Du musst dir schon aussuchen: Gute Grafik oder einfacher Spieler töten!