Fortnite 4:3 schlechte Qualität wie kann man das ändern?

4 Antworten

Weil das außerhalb deiner nativen Auflösung ist. Sprich, das Bild stellt an keiner Stelle mehr ein Pixel richtig dar. Beheben könntest du es, wenn du im Fenstermodus spielst oder es schaffst schwarze Balken links und rechts zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Bei einer nativen Auflösung von 1920x1080 ist das unveränderte Seitenverhältnis 16:9. Änderst du dies, sieht das ganze Spiel natürlich unproportional aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Versuch mal 1280x960 und stell sicher, dass du bei deinem Grafikkartentreiber einstellst, dass sich keine schwarzen Ränder bilden.

wie meinst du schlechter qualität 1440 1080 is 1440 1080