Reicht die Gtx 1060 für Ark?

4 Antworten

Klar schafft sie das. Kommt Abe noch auf die anderen Komponenten an (CPU, RAM etc)

Schönen Feiertag noch

Ich hole mir den i5 mit 4x3.5 Ghz ( 3.9 mit Turbo )

0

naja ich bin da eher skeptisch, dieses Spiel ist Early Access und bei empfohlenen Systemanforderungen stand sogar mal die Titan x aber ich denke die Anforderungen sinken noch.

0

Ark läuft selbst mit der gtx 980ti nicht Flüssig, weil es nicht geht geschrieben ist.

Aber mit der 1060 kannst du eigentlich nichts falsch machen

Auf Epic Never auf high-Medium eher

läuft auf epic hab sie schon xD (aber nur 30 fps)

0

Sry hab die n bisschen falsch eingeschätzt hab mir erst vor kurzem die benchmarks angeschaut

0

Was ist Prestige in CoD und kommt es auch in Bo4?

Egt ist oben schon alles was ich fragen wollte . Nur an die Leute die wieder schreiben wollen “ Hä , such doch auf Google ! “ Hab da nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Danke im Voraus für die nützlichen Antworten

LG , Decemind

...zur Frage

Kann man mit einem i 7 und einer nvidia geforce gtx 1060 ark auf den epic einstellungen spielen?

...zur Frage

Warum trotz GTX 1060 6GB Vram auf Ultra "nur" 40 FPS?

Hallo Community, ich hab eine GTX 1060 mit GB Vram nur ich wundere mich warum ich auf den aller höchsten einstellungen "nur" 40-50 FPS hab... liegts an meiner alten i5 4570, 60hz Monitor oder sind es andere Faktoren? Zu dem hab ich 16 GB was genügt, was meint ihr? Bin ratlos
LG
Agha

...zur Frage

GTA V läuft mit GTX 1060 6GB nur bei durchschnittlich 30 FPS?

Hey, Ich habe mir um GTA V flüssig auf dem PC spielen zu können, eine Asus GTX 1060 Turbo 6GB geholt. Hab diese im Treiber auf maximale Leistung eingestellt, die neusten Treiber installiert und den PC auf Höchstleistungsmodus gestellt. Trotzdem habe ich in GTA V nur ~30 FPS + Texturen, die nur SEHR langsam laden. (=Welt oft unsichtbar). Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll und hoffe auf eure Hilfe.

Meine Komponenten

16 GB DDR3 RAM

Intel Core i5 3570K

250GB SSD

Geforce GTX 1060 Turbo mit 6GB DDR5 RAM von Asus

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

darf man getragene Unterwäsche bei Ebay verkaufen?

siehe oben

...zur Frage

Gtx 1060 + i5 7600k Wenig FPS?

+ier die specs : ASROCK H110M-G, Gtx 1060 6 GB, Ballistix 16 gbram, ein I5 7600K mit 4x 4,2ghz und eine SSD von Sandisk mit 120 gb + WDBlack 1TB. Aber ich habe in GTA 5 nur 24 fps in Benchmarks mit den gleichen specs haben die 110 fps . Woran liegt das ? Ich habe es schon mit Geforce experience Treibern und Windows Neu Intallationen probiert aber nichts hilft, Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?