Reicht die Gtx 1060 für Ark?

5 Antworten

Klar schafft sie das. Kommt Abe noch auf die anderen Komponenten an (CPU, RAM etc)

Schönen Feiertag noch

Ich hole mir den i5 mit 4x3.5 Ghz ( 3.9 mit Turbo )

naja ich bin da eher skeptisch, dieses Spiel ist Early Access und bei empfohlenen Systemanforderungen stand sogar mal die Titan x aber ich denke die Anforderungen sinken noch.

Ark läuft selbst mit der gtx 980ti nicht Flüssig, weil es nicht geht geschrieben ist.

Aber mit der 1060 kannst du eigentlich nichts falsch machen

Selbst mit der TitanX läuft ARK nicht flüssig auf Ultra xD Aber es sollte gehen

hohe Einstellungen läuft das game echt flüssig

Auf Epic Never auf high-Medium eher

läuft auf epic hab sie schon xD (aber nur 30 fps)

Sry hab die n bisschen falsch eingeschätzt hab mir erst vor kurzem die benchmarks angeschaut