Ark mit relativ schlechtem Pc?

3 Antworten

Mhhh meine damalige 970 (mit 3,5GB Grafikspeicher) hat eigentlich kaum Probleme gemacht. Deine ist im allgemeinen relativ ähnlich. Der Speicher haut halt vieles raus. Auch ist das nicht der einzige Unterschied. Man kann die 6Gb Variante auch als 1060ti bezeichnen. Aber probieren kannst du es trotzdem. Spielbar(60fps) auf Mittel wird es aber definitiv sein. Du solltest halt kein 4k, WQHD und 144Hz erwarten .

lennyFreestyler
Fragesteller

Aber HD sollte es aber auch in um die 70-80 fps laufen? Weil ist ja kein Egoshooter wo man 300 Fps braucht😂

Ich habe eine 1050 ti, einen ungefähr gleichen Prozessor und 8 GB Ram, und ich habe bei allen Settings auf Mittel mehr als 60 fps. Mit ini komme ich gut mal auf 100+

Eigentlich sollte fast jedes Spiel flüssig laufen.