Wie Ark Welt ohne Server in Multiplayer weiter spielen?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Kommt auf den host an.

Bei g-portal kannst du über z.B filezilla die map downloaden.

Floki55  10.09.2022, 01:09

Ja, aber die müssen weiter bezahlen wenn die normal auf der map online weiter zocken wollen

AnakinZockt  10.09.2022, 01:17
@Floki55

Nein.
ARK bietet dir an deine Singleplayer Welt kostenlos mit bis zu 4 Spielern zu spielen.

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt

Und welche Dateien sind die Welt Dateien die man downloaden muss?

AnakinZockt  10.09.2022, 17:48
@Brockdish

Ich glaub das war bei Shootergame/saved/savedarks ich kann später mal genauer schauen

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt

Ok hab jetzt den Fortschritt komplett gedownloadet uns ins Singleplayer umgestellt

Wie kann ich es dann so machen dass mein freund dieser Welt joinen kann?

AnakinZockt  18.09.2022, 00:05
@Brockdish

Nicht dedizierten Server hosten da wo du auch in den Singleplayer kannst

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt

und wie groß ist die range in der sich mein Freund befinden muss?

kann man die irgendwo einstellen?

AnakinZockt  18.09.2022, 22:05
@Brockdish

Ja kannst du relativ weit unten und du musst ihn per steam einladen oder ihm den namen des servers geben

Brockdish
Fragesteller
@AnakinZockt

Wir haben es schon mit allen Möglichkeiten versucht, aber immer wird mein Freund statt auf meine Welt ins main menu geleitet

Was machen?

Das geht nicht. Sonst würden das ja alle machen und die Betreiber würden kein Geld mehr mit der Vermietung der Server verdienen.

AnakinZockt  10.09.2022, 00:54

Was ein unsinn.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:01
@Floki55

Ich spreche aus eigener Erfahrung, du offentsichtlich nicht.
Sowohl bei Nitrado als auch G-Portal kann man die savegames downloaden.
Es geht ja auch upload, was wenn man seine SIngleplayer welt mit mehr als 4 freunden Spielen will?
Neu anfangen?

Floki55  10.09.2022, 01:07
@AnakinZockt

Ok , dann miete ich mir für einen Monat ein Server, verlänger ihn nicht mehr, downloade alles und spiele ohne weitere kosten mit meinen Freunden online weiter oder wie?

Hier ist doch garnicht die Frage von Singleplayer.

Ich schätze mal die Jungs zocken online und hocken nicht offline nebeneinander. Deswegen haben die sich ja den Server gemietet.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:19
@Floki55

Spielst du überhaupt ARK?
Deine Kommentare lassen es zumindest vermuten.
Wenn man nur mit bis zu 3 anderen mitspielern spielt, braucht man sowieso keinen Server weil man seine Singleplayer welt mit bis zu 3 anderen Leuten zusammen spielen kann.
Das ist dann auch ONLINE und nicht Offline oder per LAN im gleichen Netzwerk.

Floki55  10.09.2022, 01:23
@AnakinZockt

Ja, aber du bist an den Host gebunden. Kannst dich nur bis zu einer gewissen Weite Entfernen.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:24
@Floki55

Richtig und falsch.
Theorie? Ja
Praxis? Entfernung auf 999999999999999999999999999999999999 stellen und du hast kein Limit bis auf Höhlen.

Floki55  10.09.2022, 01:27
@AnakinZockt

Aber wenn du einen Server mietest und dafür bezahlst, kannst du diese komplette Map mit Fortschritten nicht einfach downloaden und ohne zu bezahlen online mit deinen Freunden weiter spielen.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:29
@Floki55

Doch.
Schon öfters gemacht.
Nur weil du es nicht glauben willst ist es nicht realität.
G-Portal und Nitrado lassen dich kostenlos an die Dateien vom Server ran.
Und dann einfach die Map in deinen Singleplayer map folder "importieren" und KOSTENLOS ONLINE mit bis zu 3 anderen weiter spielen.

Floki55  10.09.2022, 01:32
@AnakinZockt

Also kannst du einfach einen monat einen server mieten , dann auslaufen lassen und nicht mehr bezahlen und kannst ganz normal, ohne Einschränkungen online weiter spielen mit allen die auf den Servern waren?

AnakinZockt  10.09.2022, 01:33
@Floki55

Wenn alle nur insgesamt 4 Personen waren, mit minimalen einschränkungen die ich davor erwähnt habe, ja.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:34
@Floki55

Nein, du sagst man müsste Online bezahlen zum download was einfach nur Unsinn ist.

Floki55  10.09.2022, 01:35
@AnakinZockt

Doch , um den vollen Spielumpfang des gemieteten Servers weiter zu spielen musst du weiter bezahlen

AnakinZockt  10.09.2022, 01:36
@Floki55

Du hast den vollen Umfang auch im Singleplayer.
Die einzige einschränkung ist das der Host zu erst in höhlen gehen muss.
Bitte versuch nicht recht zu haben wenn Ich hier klar im recht liege.
Du scheinst ehrlich gesagt keine Ahnung von ARK zu haben.

AnakinZockt  10.09.2022, 01:44
@Floki55

Bei Konsole gibt es meinens Wissens nach mehr Einschränkungen was aber irrelevant ist da es sich hier zu 99% um PC handelt und wir auch die ganze Zeit darüber sprachen.

Floki55  10.09.2022, 01:46
@AnakinZockt

Bei konsole geht es garnicht. Und in der Fragestellung wurde nicht einmal PC erwähnt.

Welpe739  10.09.2022, 01:46
@Floki55

@AnakinZockt Hat hier komplett recht. Der Originale Fragesteller spielt soweit ich weiß auf PC, und das Safegame lässt sich runterladen, und auf PC kann man die Entfernung auf 9999999 stellen.

Welpe739  10.09.2022, 01:47
@Floki55

Ein Blick auf sein Profil würde dir Einsicht gewähren 👀

AnakinZockt  10.09.2022, 01:47
@Floki55

Bei Konsole kann man auch im Singleplayer mit Freunden spielen.
Nur den Save zu importieren dürfte schwierig werden.
Bitte nicht klugscheißen wollen wenn man keine Ahnung hat.

Floki55  10.09.2022, 01:48
@Welpe739

Ich klicke doch nicht direkt bei jede Frage hier auf das Profil.

Welpe739  10.09.2022, 01:48
@Floki55

Aber ja, auf Konsole geht es tatsächlich nicht, das ist aber komplett irrelevant.

Welpe739  10.09.2022, 01:49
@Floki55

Hä? Bei so einer Frage ist es wichtig zu wissen ob der Spieler PC oder Konsole ist. Da kann man auch kurz schauen 👀

AnakinZockt  10.09.2022, 01:49
@Floki55

Wir reden die ganze Zeit davon, merkste nicht?
Wir reden davon das man seine Singleplayer welt (wo man den Server save hin importiert) auch mit Freunden im Multiplayer Online spielen kann.
Lass es einfach sein, du hast offentsichtlich keine Ahnung von ark.

Welpe739  10.09.2022, 01:50
@Floki55

Ja, Anakin redet auch nicht vom Singleplayer. Jemals was von non-dedicated gehört?

AnakinZockt  10.09.2022, 01:51
@Welpe739

Richtig ich nenn es einfach nur SIngleplayer weil es im gleichen menü ist und man es auch alleine im singleplayer spielen kann.

Welpe739  10.09.2022, 01:53
@AnakinZockt

Ja, es hat in dem Kontext ja schon Sinn gemacht……wenn man weiß wie Ark funktioniert 👀

Floki55  10.09.2022, 01:59
@AnakinZockt

So. Ich bin davon ausgegangen das der Fragesteller ein Konsolenspieler war (Ohne aufs profil zu schauen).

Und auf konsole geht es nicht. Und man kann die Reichweite auf Non-dedicated nicht auf 999999 stellen.

Welpe739  10.09.2022, 02:03
@Floki55

Auf Pc kann man die Reichweite hochstellen. Und vielleicht schaust du nächstes mal einfach aufs Profil bevor du sagst das es nicht geht. Du hättest ja wenigstens in die Antwort schreiben können, dass es nur auf PC geht. Naja, du hättest es wahrscheinlich in die Antwort geschrieben, wenn du es wüsstest 👀

Welpe739  10.09.2022, 02:06
@AnakinZockt

Ich muss aber sagen, dass „Was ein unsinn“ die Situation ganz gut zusammenfasst.

Floki55  10.09.2022, 02:10
@Welpe739

Wenn ich eine Frage stelle sollte ich auch die passenden angaben machen und nicht vom Antwortenden verlangen das er erstmal aux mein Profil nach forscht.

Welpe739  10.09.2022, 02:11
@Floki55

Naja, er hat die Angaben nicht gemacht, also nimmt man an, dass es ein PC spieler ist, weil PC am weitesten verbreitet ist. Macht doch Sinn oder?

Floki55  10.09.2022, 02:11
@Welpe739

" was ein Unsinn" zeigt nur von keine Erziehung und bringt direkt Schärfe rein." Da liegst du falsch" hätte es auch getan.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:14
@Floki55

Unsinn ist es weil du von deinen Vermutungen ausgehst anstatt von deinem Wissen was auf Fakten basiert.
Wenn du aber kein Faktisches Wissen hast kann man halt nur vermuten, und dann wenn man korrigiert wird noch wiederede leisten, obwohl man selbst weiß das man keine Ahnung hat.
Und bitte hör einfach auf zu diskutieren, du hattest bis jetzt immer unrecht.

Welpe739  10.09.2022, 02:15
@Floki55

Ja tut mit leid, aber schreib doch bitte nichts falsches hin, wenn du keine Ahnung vom Thema hast.

Welpe739  10.09.2022, 02:18
@Floki55

Heyyy, noch mehr Unwahrheiten. Hinter welchem Mond lebst du bitte?

Floki55  10.09.2022, 02:19
@Welpe739

Hast du oben mir eben nicht recht gegeben mit der Konsole? Also schreib nicht das ich keine Ahnung von dem ganzen Thema habe.

Floki55  10.09.2022, 02:21
@Welpe739

Google doch nach. Nach der letzten zählung 2018 ist PC auf den 3. Platz konsole auf 2. Und Handy auf platz 1

Floki55  10.09.2022, 02:27
@Welpe739

Wie oft noch, das habe ich in meiner antwort nicht gewusst.

Welpe739  10.09.2022, 02:30
@Floki55

Dann gib nicht die Antwort, dass es nicht funktioniert, wenn du keine Ahnung hast auf welcher Platform Der Fragesteller spielt. Es funktioniert auf PC. PC ist die beliebtere Plattform.

Du kannst nicht einfach hinschreiben „Geht nicht“, wenn es für die Mehrzahl der Spieler funktioniert. Ich werde nicht weiter meine Zeit verschwenden, nur weil du nicht einsiehst, dass du Unrecht hast.

Floki55  10.09.2022, 02:30
@Welpe739

Du gehst ja garnicht auf mein Kommentar zu " google es nach was beliebter ist" ein.

Hab ich da etwa recht gehabt?

Welpe739  10.09.2022, 02:31
@Floki55

PC ist beliebter. Ich brauch da nicht drauf eingehen. Es ist offensichtlich.

Floki55  10.09.2022, 02:31
@Welpe739

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Welpe739  10.09.2022, 02:32
@Floki55

Ah, und du willst mir was von keine Erziehung sagen. Oje, ich verschwende wirklich meine Zeit.

Floki55  10.09.2022, 02:33
@Welpe739

Dann werd erstmal erwachsen kleiner Welpe und lerne mal ein fehler zuzugeben.

Floki55  10.09.2022, 02:34
@Welpe739

Ich habe mir genug von euch anhören müssen. Ich bin nur mal auf euer Niveau runter gekommen

Welpe739  10.09.2022, 02:35
@Floki55

Wann hab ich bitte einen Fehler gemacht? Du hast kaum Ahnung von was du redest, also bitte fass dir erstmal an deine eigene Nase.

Floki55  10.09.2022, 02:37
@Welpe739

Mein fehler war es nicht auf sein profil zu schauen. Das gebe ich zu.

Dein fehler ist es die behauptung zu unterstützen das PC gaming beliebter sei als Konsole . Du schreibst einfach das du es weißt. Stimmt, bist ja auch mister allwissend.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:40
@Floki55

Das "Das habe ich in meiner Antwort nicht gewusst" ist jediglich eine billige ausrede.
Zum Thema ob Konsole oder PC "beliebter" ist:
Auf GuteFrage sind meine eindrücke das PC verbreiteter ist, aber Spielerzahlen technisch liegen Playstation und Xbox zusammengezählt vor PC, was auch dadurch bestätigt wird das es ca. 500-1000 mehr Official Server auf Konsole als auf dem PC gibt.

Dann werd erstmal erwachsen kleiner Welpe und lerne mal ein fehler zuzugeben.

Gleiches trifft auf dich zu, du wusstest es nicht besser hattest kein recht, wurdest korrigiert, hast wiederede geleistet, anstatt zuzugeben das du unrecht hattest.
Und jetzt komm mir nicht mit dem was du davor gesagt hast.
Das ist eine ausrede, mehr nicht.

Welpe739  10.09.2022, 02:41
@Floki55

Platz 1 ist Handy
Platz 2 ist PC

Platz 3 ist Konsole

Laut einer Umfrage :)

Floki55  10.09.2022, 02:45
@Floki55

Du hättest eher mal anikanzockt auch etwas Parole bieten können. Hättest ihn docv mal schreiben können: Du hättest aber Floki am anfang auch mal fragen können ob er konsole oder PC meint. Denn auf konsole geht es nicht.

Hast du aber nicht. Bist direkt mit auf mich los gegangen. Zu zweit auf einen draufkloppen ist ja ei facher.

Auch wenn du nicht die Meinung mit mir teilst hättest du wenigstens Courage zeigen können und die sache versucht zu entschärfen schließlich hast du am anfang zugegeben das es auf konsole nicht geht und ich damit recht habe.

Floki55  10.09.2022, 02:49
@Welpe739

Ich hab gerade eingegeben: was ist beliebter konsole oder pc?

Google: jahr 2018

1. 18,6 Millionen handy

2. 16,7 Millionen konsole

3. 13,4 Millionen PC

Welpe739  10.09.2022, 02:50
@Floki55

Leider ist es nicht 2018 und das stimmt nicht mehr. Es gibt Daten aus 2022 die zeigen das Pc vor Konsole liegt.

Floki55  10.09.2022, 02:53
@AnakinZockt

Auf gute Frage sind deine Eindrücke das PC verbreiteter ist?

Aber mir vorwerfen das ich ausreden benutze.🤣🤣🤣🤣🤣

Welpe739  10.09.2022, 02:55
@Floki55

AnakinZockt lag komplett richtig, warum hätte ich ihn angreifen sollen? Im Kontext zu der Frage eines PC Spielers zu schreiben dass es nicht geht ist schlicht weg falsch, hätte ich das verteidigen sollen? Und ja, du hast sein Profil nicht angeschaut, ist allerdings wie AnakinZockt bereits sagte keine valide Ausrede, denn ein größerer Teil der Spieler ist auf dem PC und du hättest zu deiner ursprünglichen Antworten schreiben können, dass es auf Konsole nicht geht, unabhängig davon, auf welcher Plattform der Fragesteller spielt.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:56
@Floki55
Du hättest eher mal anikanzockt auch etwas Parole bieten können. Hättest ihn docv mal schreiben können: Du hättest aber Floki am anfang auch mal fragen können ob er konsole oder PC meint. Denn auf konsole geht es nicht.

Daran sieht man wiedermal, dass du dir eine ausrede nach der anderen aus der Nase ziehst.
Denn deine Antwort lautet NICHT: "Nein, es geht nicht" sondern "Nein natürluch nicht, nur gegen bezahlung weil sonst die Hosts ja pleite gehen....".
Was mich vermuten lässt das du selbst nicht mal wusstest das es auf Konsole nicht geht, oder dir dieses Konsolen Thema ausm A***** gezogen hast, um nicht wie ein vollständiger Trottel da zu stehen.

Auch wenn du nicht die Meinung mit mir teilst hättest du wenigstens Courage zeigen können und die sache versucht zu entschärfen schließlich hast du am anfang zugegeben das es auf konsole nicht geht und ich damit recht habe.

Ich habe gesagt, dass ich bei Konsole mir unsicher bin aber weiß das Konsole mehr einschränkungen hat, was aber immernoch völlig irrelevant in unserem Kontext hier ist, und du nur das Thema gewechselt hast richtung Konsole um wie einen Absatz weiter oben erwähnt, nicht wie ein kompletter Trottel da zu stehen.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:56
@Floki55
Auf gute Frage sind deine Eindrücke das PC verbreiteter ist?
Aber mir vorwerfen das ich ausreden benutze.🤣🤣🤣🤣🤣

Ich weiß ja nicht wo diese Aussage von mir nur in die Richtung deiner ausreden geht, aber naja.
Du machst dich hier grad zum Clown, es ist offentsichtlich wer hier recht hat, und wer nicht eingestehen will das er nicht recht hat.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:58
@Welpe739
du hättest zu deiner ursprünglichen Antworten schreiben können, dass es auf Konsole nicht geht, unabhängig davon, auf welcher Plattform der Fragesteller spielt.

Witzigerweise hat er uns jetzt schon fast dazu gebracht das wir denken das er sagte es geht nicht, was er aber in dem Kontext nie gesagt hat, er hatte ja davon geredet das es für den Host unprofitabel wäre, was darauf schließen lässt das er anfangs gar nicht wusste ob es am PC oder Konsole ging, was auch des öften die längeren Antwort Pausen erklären würde, da war er wahrscheinlich in Google unterwegs.

Welpe739  10.09.2022, 02:58
@AnakinZockt

Ja euch noch ne Gute Nacht, vielleicht kann @Floki55 mal ne Nacht über diese Diskussion schlafen, evtl kommt dann etwas sinnvolles bei raus.

AnakinZockt  10.09.2022, 02:59
@Welpe739

Ich denke der sollte anstatt so viel über ARK nach googlen zu müssen, mal googlen wie man richtig diskutiert ;)
Gute Nacht.

Floki55  10.09.2022, 03:04
@AnakinZockt

Das es unprofitabel ist für den Hersteller , ist immer noch meine Meinung. Weil ich nur von meinen konsolen wissen ausgegangen bin , weil konsole häufiger genutzt wird. Und die pausen sind weil ich bestimmt nicht meine volle Aufmerksamkeit dir schenke und noch was anderes nebenbei mache

AnakinZockt  10.09.2022, 03:07
@Floki55

Hersteller?
Du meinst die Server hosts, und nein, die juckt das ziemlich wenig.
Dazu sind zufriedene Kunden die, die eher zurück kommen.
Wenn du im Kopf hast, ach das waren ja die wo ich bezahlen muss um meine Map zu downloaden obwohl es bei XYZ kostenlos geht, wird man da nicht mehr hosten, was in weniger Kunden und somit weniger einkommen endet.

Und von "deinem" Konsolen wissen bist du erst mitten in der Diskussion ausgegangen, deine ursprungs antwort wäre weder für Konsole noch für PC richtig, da sie das Thema komplett verfehlt.

Floki55  10.09.2022, 03:08
@AnakinZockt

Dann googld du mal lieber über Ark konsolen gaming nach. Aber wenn man wie du immer nur im glauben ist das man IMMER recht hat , ist es kein wunder das du denkst das nur du diskutieren kannst.

AnakinZockt  10.09.2022, 03:09
@Floki55

Was?
Was hat ARK Konsolen Gaming jetzt damit zutun?
Kommst du schon wieder damit?

Weißt du woran man einen guten Diskutierer und einen schlechten unterscheidet?
Die schlechten wechseln im Minutentakt das Thema, die guten können auf deine Argumente eingehen, weil sie diese verstehen, da sie wissen besitzen.

Floki55  10.09.2022, 03:12
@AnakinZockt

Ich habe mitten in der diskussion mit der konsole angefangen weil sie da das erste mal vor kam. Ich habe vorher die ganze zeit gedacht das es sich um konsole handelt. Aber das ist ja eine Ausrede wieder mal von mir und ihr habt wie immer mit allen recht.

AnakinZockt  10.09.2022, 03:14
@Floki55

Natürlich habe ich recht.
Weil deine Urpsrungs Antwort immer noch nicht aussagt "Nein, es geht nicht"
Sondern: Es lohnt sich für die hosts nicht, was wie schon zum 8585385x erwähnt, in egal welchem Zusammenhang falsch und unsinnig ist.
Was verstehst du daran nicht?
Wenn du angeblich gedacht hast es handelt sich um Konsole uund das ja auch wusstest, warum antwortest du dann nicht mit, Nein auf Konsole kann man die saves nicht importieren, aber stattdessen etwas völlig anderes was nicht mal richtig auf die Frage eingeht und dem erzählen will vonwegen es lohnt sich für die Hosts nicht?
Merkste selbst oder?
Wenn du dieses Wissen angeblich am Anfang gehabt hättest, hätte dein Punkt und das Thema deiner Urpsunngs antwort von vornerein keinen Sinn ergeben.
Du tust dir eigentlich selbst wiedersprechen.

Floki55  10.09.2022, 03:22
@Welpe739

Hab eben noch gelesen das 2021 immer mehr gamer zu konsole wechseln weil den PC aufzurüsten immer teurer wird und die High-End-Konsolen immer stärker.

Aber ich hab matürlich immer unrecht

AnakinZockt  10.09.2022, 03:27
@Floki55

Der von dir genannte Artikel spricht mit ziemlicher Sicherheit vom generellen, also kannst du nicht sagen das es auch so pauschal auf ARK zutrifft, also ja, du hast mal wieder, unrecht.

Floki55  10.09.2022, 03:33
@AnakinZockt

Und nochmal weils so schön war :

Ja ich bin von konsolen ausgegangen weil ich dachte der Fragesteller ist konsolenspieler. Was ja hinterher nicht mehr der fall war.

Du hast aber auch geschrieben das es auf Konsole schwierig ist , womit du völlig falsch lagst was welpe auch bestätigt hat. Denn auf konsole ist es nicht schwierig, es ist UNMÖGLICH.

Da habe ich wohl mehr Ahnung als du.

Ich habe wenigstens eingesehen das ich erstmal auf denjenigen sein Profil gehe um mich zu erkundigen.

Aber du gibst ums verrecken keinen Fehler zu.

Merkste selbst oder????

Floki55  10.09.2022, 03:38
@Floki55

Und nochmal es ist UNMÖGLICH auf konsole. Deswegen war meine erste Antwort nein das geht nicht. Ich wusste das mit dem PC nicht. Und das mit dem "kein geld mit dem server verdienen" habe ich geschrieben weil ich von meinen konsolen wissen ausgegangen bin.

AnakinZockt  10.09.2022, 03:38
@Floki55
Ja ich bin von konsolen ausgegangen weil ich dachte der Fragesteller ist konsolenspieler. Was ja hinterher nicht mehr der fall war.

Muss ich noch zum 5. mal dir jetzt erklären warum diese Aussage keinen Sinn ergibt?

Du hast aber auch geschrieben das es auf Konsole schwierig ist , womit du völlig falsch lagst was welpe auch bestätigt hat. Denn auf konsole ist es nicht schwierig, es ist UNMÖGLICH.

Das hat der Welpe nie bestätigt und ich auch nie behauptet 😂😂
Ich sagte, auf Konsolen bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß das Konsole mehr einschränkungen hat.
Das waren meine Worte.

Da habe ich wohl mehr Ahnung als du.

Nein. Es ist auch eigentlich völlig offentsichtlich über die gesammte Diskussion wer hier mehr Ahnung hat.
Du argumentierst nicht mal ansatzweise auf faktischer Grundlage oder dem Niveau von mir.

Aber du gibst ums verrecken keinen Fehler zu.

Ich habe keinen Fehler gemacht.

Floki55  10.09.2022, 03:44
@AnakinZockt

Deine aussage : den Save zu importieren dürfte schwierig werden.

Es wird nicht schwierig , es ist unmöglich.

Und es gibt auch keine Einschränkungen auf konsole weil man nichts von einem gemieteten server downloaden kann.

Und davon bin ich ausgegangen.

AnakinZockt  10.09.2022, 03:47
@Floki55

Ich wusste das das kommt.
Naja, es ist eigentlich finde ich offentsichtlich das das in dem Kontext gemeint ist mit, es geht nicht.

Und es gibt auch keine Einschränkungen auf konsole weil man nichts von einem gemieteten server downloaden kann.

Und wieder beweist du, das du keine Ahnung hast wovon wir reden.
Die "einschränkungen" die es am PC gibt, haben auch NICHTS damit zutun ob der save vom Server gedownloaded ist, oder nicht.
Sondern diese hat man IMMER.
Und das was ich meinte mit, Konsole hat mehr Einschränkungen, damit meinte ich z.B Das die Host Entferung auf Konsole ein Limit hat, auf PC nicht (wo du ja auch anderer Meinung bist), auf PC muss jediglich der Host zu erst in eine Höhle gehen.

Und dennoch, warum sitzen wir auf dem Thema immer noch fest?
Das Konsolen Thema ist für die Frage irrelevant und du hattest seit anfang an unrecht.
Zum 6. mal, wenn du von Konsole ausgegangen wärst, hättest du nicht den Unsinn gepostet vonwegen es wäre für den Host zu teuer.
Kannst du kein Deutsch oder warum muss ich dir das so oft erklären?

Floki55  10.09.2022, 03:55
@AnakinZockt

Ich kann sehr gut deutsch, und du kannst sogar bis 6 zählen. Das ist doch prima.

Und nochmal. Das mit dem zu teuer habe ich geschrieben weil ich nur von konsole ausgegangen bin.

AnakinZockt  10.09.2022, 03:56
@Floki55
Und nochmal. Das mit dem zu teuer habe ich geschrieben weil ich nur von konsole ausgegangen bin.

Und zum 5. mal, egal von welcher Platform man redet, die Antwort ist falsch und geht nicht auf die Frage ein.

Und wenn du sehr gut Deutsch kannst, warum muss ich dir dann die simplesten Dinge, die einfach nur aus Logik bestehen doppelt und dreifach erklären?
Wenn du es gewusst hättest, hättest du nicht so geantwortet wie du geantworten hast.

Floki55  10.09.2022, 04:01
@AnakinZockt

Und wenn du sehr gut deutsch kannst🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hab dich doch eben noch gelobt das du bis 6 zählen kannst. Warum schreibst du jetzt wieder : zum 5. Mal?

Aber hauptsache mir Deutsch Kenntnisse vorwerfen🤣🤣🤣🤣🤣

Floki55  10.09.2022, 04:03
@AnakinZockt

Hat doch keiner von dir verlangt überhaupt was zu erklären.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:07
@Floki55

Weil es 2 verschieden erklärungen sind, hättest du bemerkt wenn du gut Deutsch kannst.

Hat doch keiner von dir verlangt überhaupt was zu erklären.

Kämpfe gegen Falsch Informationen und ungebildet sein, auf dieser Plattform.

Und wenn du selbst sagt, auf Konsole geht es gar nicht, und du angeblich von anfang an von Konsole ausgegangen bist, warum sagst du ihm dann es gänge nicht weil es für die hosts nicht lohnen würde?
Merkst du den Unsinn darin?
Das wird mir langsamm zu dumm hier.
Und Hauptsache du erzählst einem hier was vonwegen auf unser Niveau runter kommen.

Floki55  10.09.2022, 04:08
@AnakinZockt

Und du widersprichst dir selbst. Auf der einen seite schreibst du das man mit mir nicht diskutieren kann und auf der anderen seite diskutierst du immer weiter.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:11
@Floki55

Genau wie du, du meinstest auch schon das dir das Niveau zu weit sinkt 😂

Floki55  10.09.2022, 04:14
@AnakinZockt

🤣🤣🤣🤣🤣 ja genau zwei verschiedene erklärungen. Wo ist denn zu dieser erklärung die nr 4. ? Wenn es zwei Erklärungen sind dann müsstest du ja schon die ganze zeit doppelte zahlen schreiben.

Gib doch einfach zu das du dich verzählt hast.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:15
@Floki55
mpsstest du ja schon die ganze zeit doppelte zahlen schreiben.

Das mache ich seit mal mindestens 2 Stunden weil du es immer noch nicht checkst.
Und btw, wirklich zählen, tu ich das nicht.
Das sollte eigentlich auch offentsichtlich sein.

Floki55  10.09.2022, 04:20
@AnakinZockt

Wo ist denn das ein Wiederspruch? Ich habe geschrieben das es am anfang dir an Erziehung fehlt und ich dann nach den ganzen verbalen attacken auf dein Niveau runter komme und mich wehre.

Ich glaube die Deutschkenntnisse sind eher an dir vorüber gegangen. 🤣🤣🤣🤣🤣

Floki55  10.09.2022, 04:21
@AnakinZockt

Na siehste , geht doch. Jetzt haste doch mal ein Fehler zugegeben. War doch garnicht schwierig.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:23
@Floki55

Wo hab ich denn einen Fehler zugegeben?
Ich habe dir jediglich gesagt das ich random zahlen in den Raum werfe, die aber gar nicht mal so unrealistisch sind, bei der Menge an wiederholungen da du es immer noch nicht kapiert hast.
Du bist echt geil drauf recht zu haben oder?
Beschäftige dich mit ARK dann kannst du wie ich Antworten geben die von einem Experten kommen.

Floki55  10.09.2022, 04:28
@AnakinZockt

Experten🤣🤣🤣🤣🤣🤣 eins muss ich dir lassen Selbstbewusstsein hast du. Oder ist das Überheblichkeit?

Du hast eben geschrieben das du mitzählst und jetzt schreibst du das du random zahlen in den raum schmeißt. Und wieder ein Wiederspruch.

Floki55  10.09.2022, 04:32
@AnakinZockt

Aber hab mal ne andere frage zu ark. Werden auf den PC vom gemieteten server auch die ganzen Bauten die man erschaffen hat mit gedownloadet? Oder sind die dann weg?

AnakinZockt  10.09.2022, 04:33
@Floki55

Ich habe nirgendwo geschrieben das ich jedes mal 1 hochzähle, das hast du gesagt.
Und ja ich bin in ARK Experte, ich habe mehrere Tausend Spielstunden und bin in "ARK" und "ARK:Survival Evolved" von der Anzahl an Danke, Hilfreich und Hilfreichste Antworten die Nummer 1 in den letzten 90 Tagen und aufs Jahr in den Top 3.
Den Experten TItel habe ich nicht da ARK ein kleineres Thema ist mit schon 3 Experten, was ausreicht.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:34
@Floki55

Wenn du den Save downloadest ist alles so wie es auf dem Server war, vorausgesetzt du machst es richtig, vergisst keine Mods usw.
Du wirst aber einen neuen Character anfangen müssen esseiden du findest einen weg das zu umgehen

Floki55  10.09.2022, 04:34
@AnakinZockt

Ja ich weiß , ich weiß du bist der größte. Bla bla bla

Antworte auf meine frage

AnakinZockt  10.09.2022, 04:35
@Floki55

Wenn du dich ja anscheinend auch so gut auskennst müsstest du dir die ja selbst beantworten können

AnakinZockt  10.09.2022, 04:40
@Floki55

Ja das funktioniert per Steam kann sein das es im Singleplayer geht oder nicht, ich habe uwar öfters savegames gedownloaded aber auf den Servern immer nur im GCM mit freunden gebaut, mir einen neuen char erstellt und mich in den Tribe gecheatet.
Das letzte mal ist jetzt auch schon gut ein halbes Jahr her.
Den Character download kann man versuchen, vielleicht geht es.
Ansonsten sind die Charactere abgespeichert mit der Steam ID, aber ich musste trotzdem eigentlich immer einen neuen Character erstellen obwohl Steam acc der gleiche, was aber daran liegen könnte das der lokale Spieler als "localplayer" und nicht als Steam ID abgespeichert wird.
Wenn du aber deine Steam ID findest und das dann in "LocalPlayer" umbenennst, könnte es klappen den Character mitzunehmen ohne up & download.

AnakinZockt  10.09.2022, 04:48
@Floki55

Und mal wieder das Thema nicht verstanden.
Diese Einschränkungen die ich erwähnt habe (Wie schon öfters vorher erwähnt) haben NICHTS mit dem Download zutun sondern sind die GENERELLEN non dedicated einschränkungen die JEDER hat, egal ob GEDOWNLOADED oder NICHT.
Bruder, du bist echt einfach nur Lost.
Oder willst provozieren, vermutlich beides.

Floki55  10.09.2022, 04:50
@AnakinZockt

Glaub mir ich bin nicht dein Bruder.

Ich will nicht provozieren. Wie kommst du denn da drauf?

AnakinZockt  10.09.2022, 04:53
@Floki55

Klar willst du das.
Du nervst aber nur, mehr nicht.
Aber hälst anderen ein Vortrag vonwegen wie weit unten das Niveau wäre und fehldende Erziehung.

Tust mir schon n bisschen leid, du versuchst zweifelhaft recht zu haben, hast aber keins und tust deswegen stundenlang rumdiskutieren um dann schon wieder zu merken wie ahnungslos du eigentlich bist.
Das einzige was du erreichen willst ist das ich sage man braucht einen Server um mit freunden richtig spielen zu können, was falsch ist.
Es ist angenehmer also "Quality of Life" aber nicht nowendig.
Wenn man es sich nicht leisten kann oder möchte ist es nicht notwendig und auch nicht viel schlechter als wenn man einen hat

Floki55  10.09.2022, 05:17
@AnakinZockt

Ich tue dir leid? Danke für dein Mitgefühl.🤣🤣🤣🤣

War gerade mal auf dein Profil.

Wenn dir eine diskussion zu dumm wird bekommt derjenige schnell keine antwort mehr von dir. Aaaaja...... merkt man. Dann kann ich mich ja geehrt fühlen das du dich die ganze zeit mit mir beschäftigst du kleiner Experte.

Du Urteilst die ganze Zeit über mich und lässt mich als dumm darstehen. Nicht nur was Ark angeht. Aber ich soll derjenige sein der provoziert. Ist klar. Selbst wo sich noch ein zweiter eingemischt hat habt ihr zusammen weiter gemacht. Macht es spaß auf jemanden rum zu hacken der weniger weiß ? Das ist natürlich sehr Fair.vielleicht googelst du nochmal nach was die Farben der Regenbogenflagge auf dein Profil bedeutet.

Aber eigentlich tust du mir leid. Hinterm Bildschirm verlierst du den Bezug zur Realität. Hinter dem Bildschirm oder hier magst du ne große Nummer sein, aber menschlich hast du auf der ganzen Linie versagt.

Ich schätze mal das du nach deinen schreiben her jung bist.

Du musst noch viel lernen kleiner.

AnakinZockt  10.09.2022, 05:24
@Floki55

Wir haben nicht auf dir "rumgehackt" er hat jediglich bestätigt das ich recht hab, weil du einfach nicht abgelassen hast.
Was die Farben bedeuten und wofür diese steht weiß ich, sonst wäre sie da nicht.
Und ich schätze dich maximum 3-4 Jahre älter als mich ein.
Und du schiebst dich jetzt in die Midleidsschinie weil du hier ja anscheinend gemobt wirst weil ich dich korrigiere und dir sage das du nicht recht hast?
Kommst du damit so wenig klar?

AnakinZockt  10.09.2022, 05:28
@Floki55

Du bist älter als ich geschätzt hätte, ich hätte dich eher auf 23-25 geschätzt.
Normal können aber 42 Jährige einsehen wenn sie mal nicht recht haben, oder?
Oder hast du ein Mindset vonwegen du bist "alt" und hast Lebenserfahrung und somit immer recht?

Floki55  10.09.2022, 05:29
@AnakinZockt

Ich glaube du leidest am Pipilangstrumpfsyndrom " ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"

Floki55  10.09.2022, 05:34
@AnakinZockt

Siehst du, und das sind meine Erfahrungen mit welcher von deiner sorte. ihr kleinen internet Rambow's habt nur ein vorlautes Mundwerk hinterm euren Bildschirm, sonst nichts.

AnakinZockt  10.09.2022, 05:37
@Floki55

Wirklich beleidigend war ich kein einziges mal, habs gefühl du fühlst dich immer noch gemobt weil ein jüngerer recht hatte.

Floki55  10.09.2022, 05:39
@AnakinZockt

Mich kann man nicht mobben. Wenn du mich sehen würdest weißt du warum.

AnakinZockt  10.09.2022, 05:40
@Floki55

Weil du den Körper von nem Bodybuilder hast? Oder warum?
Der lässt dich körperlich stark ausschauen, heißt aber nicht das das was in deinem Körper ist auch stark ist, du als Person kannst ganz weich sein und könntest nach jeder Beleidigung schon anfangen zu heulen.

Floki55  10.09.2022, 05:44
@AnakinZockt

Warum bin ich noch wach? Nicht weil ich zocke oder party mache. Ich mache gleich Feierabend. Und als Security weiß ich mich zu wehren. Dafür brauch ich kein Bodybuilder sein.

AnakinZockt  10.09.2022, 05:45
@Floki55

Bist ja ne gute Security wenn du auf der Arbeit dauerhaft am PC oder Handy auf Gutefrage bist 😂

Floki55  10.09.2022, 05:48
@AnakinZockt

Schon mal was von Werkschutz gehört? Nachts ist so gut wie nie was los. Jetzt weißt du auch warum ich geschrieben habe wegen dein Vorwurf mit den Pausen, das ich mich nebenbei noch mit anderen dingen hier beschäftige.

Floki55  10.09.2022, 05:51
@AnakinZockt

Und mir vorwerfen das ich von einem thema keine ahnung habe , aber trotzdem mein senf dazu gebe.

Was hast du den gerade gemacht?

Floki55  10.09.2022, 05:54
@AnakinZockt

Vielleicht hälst du dich mal an deinen eigenen Worten auf dein Profil und lässt es jetzt gut sein.