ARK not dedicated Server beitreten?

2 Antworten

Wenn dein Freund der Host der ersten Spielrunde war kommst du auch ohne ihn nicht mehr drauf und er muss dauerhaft der Besitzer sein, da der Spielstand bei ihm gespeichert ist.

Wer hat denn den Server erstellt ? Du oder dein Freund ?

Wenn das du warst, dann hat es bei dem Crash auch die Serverdateien zerschossen..

Daher wäre es besser, ihr macht euch mit "Ark Server Manager" einen dedicated Server und spielt darauf...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

Ansonsten, musst du eventuell deine Spieldateien auf Fehler überprüfen...

Apf3lsaft
Fragesteller

Mein Kumpel hat den Server gehostet.

deruser1973  02.01.2023, 18:18
@Apf3lsaft

Dann müsste man deine Hardware checken bzw prüfen, ob du noch auf die anderen Server joinen kannst...