Freund kommt nicht auf Ark non dedicated Server was tun?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche problem wenn ihr auf steam spielt drückt auf Ark spielen reset active total comversion und dann wieder auf spielen sollte dann funktionieren

Speilt ihr mit Mods?

Vllt mal Firewall ausschalten.

Was für ne Fehlermeldung kommt?

DocSchwein
Fragesteller

Es kommt keine Fehlermeldung (es steht nur connecting to server... die ganze Zeit ) und er kommt auf alle Non dedicated Server nur auf meinen nicht !

Pleague91  07.02.2017, 22:49
@DocSchwein

Und Mods aktiv? Hatte mal das Problem, dass ich wegen nicht aktualisierter Mods/bzw Mods fehlten nicht connecten konnte.