ARK Survival Evolved: Non dedicated Multiplayer Session?

2 Antworten

wenn du eine Multiplayer Session  startest, auf die andere zugreifen sollen, musst du vor allem erst mal den Port 27015 in deinem Router freigeben.

Wenn du das nicht kannst,  miete dir nen Server wo auch immer du willst oder spiele auf einem unoffiziellen .

 Du kannst gerne auf meinem spielen, ich habe lauter friedliche Leute und helfe jedem gerne, eine Existenz zu gründen...

Du verlierst natürlich alle deine Fortschritte, wenn du auf Multiplayer spielst, was jetz nicht heisst, dass dein Singleplayerspiel davon betroffen ist. Singleplayer ist bei dir gespeichert und du kannst immer wieder deinen aktuellen Spielstand fortführen...

Ich habe seit Release des Spiels bereits über 800 Spielstunden gesammelt und bin auch auf etlichen Servern vertreten. Ich habe also Ahnung und kann dir sicher helfen...

viel Erfolg, wo auch immer du in Zukunft spielen wirst 😊

Online server sind immer verschiedenen von server zu server fängst du mit allem neu an aber singelplayer bleibt^^ :3 und sucht euch doch ein Guten inoffiziellen ^-^ bin auch auf einem mit meiner Freundin klappt super mfg (250 spielstunden)

KuroNeko23
Fragesteller

Hey, danke erstmal schonmal für deine Antwort :) Könntest du uns denn einen guten inoffiziellen Server empfehlen? Am besten einen, bei dem nicht knallhart PvP gespielt wird und Anfänger und auch erfahrene Spieler, die sich eben neu aufbauen müssen, nicht sofort angegriffen und ausgebeutet werden. Wir sind nicht so die PvP Tribe Wars Spieler ^^° wollen lieber zusammen was aufbauen, tamen, usw...

deruser1973  22.03.2016, 17:54
@KuroNeko23

kommt zu mir auf Andy-fun.de

ich habe kaum Spieler und meine xp Rate ist x10 und Taming x5000.  Ich helfe euch auch gern,  gross zu werden...

Keylap  25.03.2016, 04:58

Ansonsten komm bei uns vorbei ^-^ sind alle super nett und gut drauf ^-^worldofark.de mfg