ark dlcs teilen, geht das?

2 Antworten

Wenn du mit sharen meinst, dass du ihm dein gekauftes gibst leider nicht. Geschweige denn gleichzeitig dann, wenn müsstest du ihm deinen Acc geben. Falls du ihm eins kaufen und übertragen willst, gibts eine Geschenke Funktion im Kaufprozess.

Tipp von mir, 900 Arkstunden, spielt einfach mit einer Custom Map und Mods, macht das Spiel viel vielfältiger als DLCs und is gratis 😁

Falls du Hilfe brauchst beim Server einrichten (kenne mich nur mit Nitrado aus) schreib mir einfach :)

Wenn du deine Steam Biblio teilst kann er leider nur spielen wenn du kein anderes Spiel aus deiner Biblio spielst
LG Ramel