Wann kommt die zweite Staffel love Alarm raus?

2 Antworten

Es wird eine zweite Staffel geben (alles andere wäre ja auch sowas von unfair :)), aber es zieht sich...

Im Februar 2020 hatte Netflix bekannt gegeben dass es ein Script Reading gab. Im inoffiziellen Gespräch war mal ein Release Date August 2020, aber das war damals schon mehr eine Schätzung und ist durch Corona völlig hinfällig geworden. Das Filming ist zumindest letzten Juni abgeschlossen worden. Momentan weiß man nur, dass das Release der 2. Staffel auf 2021 verschoben wurde, aber wann genau ist meines Wissens nach noch völlig unbekannt.

Man nimmt an, dass auch die Staffel wieder 8 Folgen haben wird, dann kommt man auf das so übliche 16-Folgen Drama.

Ich hoffe sehr, dass die Ausstrahlung unvollständiger Dramen nicht zur Mode wird. Netflix neigt ja dazu die Dinge mal zu probieren und dann fallenzulassen wenn nicht genug Geld dabei rausspringt. Für mich sind die abgeschlossenen Storys einer der Haupt-Pluspunkte bei Asia Dramen und ich fände es mehr als ärgerlich wenn das aufgeweicht wird.

Heute kam staffel 2 auf Netflix raus

Woher ich das weiß:Hobby