Wie kriegt man Diplodocus bewusstlos in Ark?

1 Antwort

Von Experte Welpe739 bestätigt

Wenn die KO Strategie nicht hilft lassen sich Diplos auch passive tamen.

Dazu einfach das Essen auf den Itemslot ganz rechts legen und es damit dann füttern.

Ich würde hier bei einem High lvl definitiv Kibble verwenden da man bei einem Level 150 sonst für 2h alle 30sekunden Beeren füttern muss.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, ARK, ARK Survival Evolved)  - (Gaming, ARK, ARK Survival Evolved)

Welpe739  01.06.2023, 18:33

Passive Tame geht schneller und kostet weniger. Definitiv die bessere Option.

Cyreplex  01.06.2023, 18:45
@Welpe739

Ich würde wahrscheinlich trotzdem die KO Variante nehmen. Ne halbe Stunde dem Viech hinterher rennen wär mir zu anstrengend. Lieber alle 20min hinfliegen Torpor auffüllen und dann wieder weiter farmen :D