Wie bekommt man in ARK Fasern?

4 Antworten

Einfach vorher mal mit dem spiel Beschäftigten?!

Kann Dir da das ARK Forum empfehlen, dort hast du ein Lexikon und mehr als genügend weitere Informationen wie z.B. Servern (Multiplayer) Spawn Codes für Items oder Tiere und vieles mehr einfach mal reingucken.

Fasern bekommt man indem man mit der leeren Hand Büsche und Sträucher erntet. Im späteren Level Verlauf kann dann ein Sichel Abhilfe schaffen und das ganze beschleunigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Büsche mit der Hand oder mit der Sichel ernten. Dinos wie der Gigantopithecus, Therezino und der dire Bear können ebenfalls fasern farmen

Büsche oder Bäume abbauen. Bin mir nicht ganz sicher was was bringt.

deruser1973  12.09.2019, 22:55

man baut die nicht ab, man rupft sie aus - bist du dir sicher, dass du das Spiel kennst ?

LukXD99  13.09.2019, 06:24
@deruser1973

Mit Dinos ist es das gleiche. Ja, ich hab’s lange genug gespielt.

LukXD99  13.09.2019, 14:31
@deruser1973

Das weiß ich nicht, ein paar hundert. Es ist aber schon ein Jahr her, dass ich gespielt habe. (Xbox one)