steam / xbox game pass?

1 Antwort

Human fall flat hat da kein Crossplay für die beiden Systeme. Nur diese spiele hier gehen:

Apex Legends, Among Us, Brawlhalla, Dead by Daylight, Evil Dead: The Game, Fall Guys, Fortnite, Knockout City, Minecraft, Multiversus, Nerf: Legends, Overcooked, Overwatch, Paladins, Phantasy star online 2, Power rangers: battle for the grid, quake, realm royale, rocket league, rogue company, Smite, spellbreak, super mega baseball 2, Warframe, wargroove, Warhammer age of sigmar: storm ground.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ChaosFreak33
Fragesteller

ufff gibt es nicht irgendeinen weg wie ich doch mit ihr zusammen spielen kann? würde es klappen wenn sie sich human fall flat im steam sotre kauft?

xXxDarylxDixon  01.10.2022, 00:55
@ChaosFreak33

Worauf sie spielt wenn sie über PC spielt dann geht das mit Steam über Xbox Konsole geht das nicht und über PC Game Pass geht es auch nicht.