Gute Spiele im XBox Game Pass Ultimate?

2 Antworten

Game Pass Spiele ohne ultimate sind schon diese dabei die ich empfehlen kann: im ultimate EA Spiele stehen weiter unten

  • A Plaque Tale Requiem dafür gibt es noch ein erstes Teil, das nicht mehr dabei ist A Plaque Tale Innocence
  • As Dusk Falls
  • Atomic Heart
  • Bramble The Mountain King
  • Cities Skylines Remastered
  • Crackdown 3
  • Dishonored Reihe
  • Everspace 2
  • Fallout 3 und 4
  • Frostpunk
  • Gears of war Reihe
  • Grounded
  • Halo The Master Chief Collection und die anderen Halo Teile
  • Hellblade
  • Hi Fi Rush
  • Inside
  • Jusant
  • Limbo
  • Ni No Kuni Reihe
  • No Man's Sky
  • Persona 4
  • Planet of Lana
  • Prey
  • Quantum Break
  • ReCore
  • Scorn
  • Starfield
  • State of Decay Reihe
  • Superliminal
  • Skyrim
  • The Evil Within 1 und 2
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • Wolfenstein Reihe, ausgenommen Youngblood
  • Zombie Army 4

EA Spiele die im ultimate mit dabei sind, kann ich diese hier Empfehlen:

  • A way out, geht aber nur mit zwei Spieler ob online oder auf einer Konsole, It Takes Two geht auch nur so zu zweit.
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Fe
  • Lost in Random
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Mass Effect Andromeda
  • Sea of Solitude
  • Star Wars Jedi Fallen Order
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Forza Motorsport auf jeden Fall. Forza Horizon auch, aber habe die letzten Wochen absolut kein Spaß mehr wegen einigen Fehlern(über 260 Spielstunden)

GTA V ist auch ein gutes Spiel im Game Pass.

Ansonsten AC Origins und AC Odyssey.

Kleinere Spiele wie Hollow Knight sind auch wirklich gut.

Gibt ziemlich viele gute Spiele. Schau am besten mal selbst nach, was dir gefällt:)