Xbox game pass codes non stackable?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei manchen nur USA steht kann man das nur auf einem Standort von USA einlösen und nicht in Deutschland. Was du meinst ist nicht stapelbar, das heißt das du immer nur ein code einlösen kannst, aber keine weiteren davon eingeben kannst, so lange du so ein Code als Mitgliedschaft verwenden tust.

Ich mache das immer so das ich bei Eneba für 1 Jahr mal 3 nehme und hole mir Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft für 3 Jahre, dann wandelt man das nur noch um in Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dann hat man ungefähr 150€ für 2 Jahre Game Pass Ultimate Mitgliedschaft ausgegeben, anders wird man teuerer darauf kommen. Hat man nehmlich auch Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und gibst ein Code ein den man stapeln kann bekommst du auch nicht die komplette Zeit umgewandelt. Dieser Trick geht nur mit dem Core Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Echtguttefrage 
Fragesteller
 02.02.2024, 10:13

Hey, noch eine Frage, auf einer webside gibt es "VPN codes", die man nur mit einer vpn benutzen kann, die aber sehr günstig sind. Glaubst du das ist eine gute Idee?

0
xXxDarylxDixon  02.02.2024, 12:09
@Echtguttefrage

Wenn du einen VPN nutzt und dies einlöst kannst du von Microsoft gesperrt werden. Kann soweit gehen das deine Konsole von Xbox-Netzwerk gebannt werden kann.

Und man kauft Keys auf seriösen Seiten wie Eneba, CD Keys, MMOGA und InstantGaming

0
Echtguttefrage 
Fragesteller
 02.02.2024, 16:04
@xXxDarylxDixon

hey, erstmal danke für die antwprten!

ich habe jetzt ein angebot auf mmoga gefunden: game pass core 3 monate für 15 euro, ich würde dann das kaufen und danach umwandeln zu ultimate sodass noch 2 monate übrig bleiben. funktioniert das, das ich dann mit ultimate auf dem pc die spiele spielen kann? (weil core ja nur für konsole ist)

0
Echtguttefrage 
Fragesteller
 02.02.2024, 20:04
@xXxDarylxDixon