Xbox Game Pass einlösen ohne Zahlungsmethode?

1 Antwort

Da du die Abokarte ja hast, musst du einfach auf weiter oder irgendwo klicken und brauchst nichtmal eine Zahlungsart hinzufügen. Spielte selber auf Xbox, jedoch weiß ich nichtmehr wo man genau raufklicken muss. Musst du mehr durchlesen und durchschauen.

Und du musst die Bedingungen auch akzeptieren, sieht man ja auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

Nolas154
Fragesteller

Wenn ich auf bestätigen clicke, zwingt es mich, eine Zahlungsmethode hinzuzufügen

User8754  04.01.2021, 22:22
@Nolas154

Und wenn du auf das Blaue klickst wo steht dass du die Bedingungen bestätigen musst?

Nolas154
Fragesteller
@User8754

Die werden automatisch akzeptiert da ist nichts blaues

User8754  08.01.2021, 19:12
@Nolas154

Doch 'Store: Verkaufsbedingungen', denen musst du zustimmen.

Nolas154
Fragesteller
@User8754

Wie gesagt und dort auch steht, durch das clicken auf Bestätigen wird automatisch auch zugestimmt.