Xbox live Account Argentinien spiele Code einlösen kann ich gebannt werden?

1 Antwort

Das ist nach den Nutzungsregeln für digitale Produkte seitens Microsoft nicht erlaubt.

Sie verlieren u. U. den Zugriff auf digitale Produkte oder können Funktionen der digitalen Produkte nicht mehr nutzen, oder die Art Ihres Zugriffs ändert sich (beispielsweise geht der Familienzugriff verloren, sofern eingerichtet), wenn:
Sie technische Maßnahmen, die den Zugriff einschränken oder Lizenzeinschränkungen erzwingen sollen, umgehen oder versuchen, diese zu umgehen,
Sie Ihr Land oder Ihre Region ändern

Ob das ganze tatsächlich geahndet wird weiß ich. Zur Not erstellt man sich einen alternativen Account um nicht alles zu verlieren.

Ebenso fraglich aber ob dann ein Steuerbetrug vorliegt.

Mein Tipp, wenn man sich etwas nicht leisten kann spart man oder kauft es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Hsbsjsj  08.07.2023, 20:15

Wie kann ich das überhaupt mache ich verstehe nichts ich habe mir ein Game Key bin Argentinien geholt aber kann es nicht einlösen kann mir jemand helfen?BITTE