Xbox Gamepass Key lässt sich nicht einlösen?

2 Antworten

Wo löst du ihn denn ein? Bei der Xbox Gamepass-App sollte das normalerweise problemlos klappen. Hast du vielleicht derzeit die normale Gamepass-Version für PC aktiv? Dann musst du nämlich warten, bis dieser abgelaufen ist. Erst dann kannst du die Ultimate-Version aktivieren.

Nils11754
Fragesteller

ja habe ich schon probiert und ich habe leider keine Gamepass-Version ich schreibe Morgen mal den Support von Xbox an und frage ob mein Code überhaupt aktiviert wurde trotzdem danke ich dir für die schnelle antwort :D

Ja wo willst du den einlösen? Über Xbox store geht das bei Code eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung