Minecraft Key Code?

pcdenker  06.09.2022, 19:52

Hast Du ein Microsoft Konto ?

lvswin16
Fragesteller

Jup

pneu12  06.09.2022, 19:56

Poste mal den Link von der Amazon Seite.

Nicht von deinen Kauf sondern von den Produkt

5 Antworten

Joa...verarscht worden, tadaa, Pech.

Wozu kauft man auch auf Amazon nen Key, das game ist super einfach auf der Hauptseite für grad mal 25 euro zu kaufen...das ist für ein game mit solch einem replay wert, modding möglichkeiten, multiplayer, die gesamte community etc. absolut nichts

lvswin16
Fragesteller

Oh well. naja gut, danke, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid

Das stand in einer Rezension unter Deinem Link :

Fals Leute nach der java Version suchen ja ist auch java minecraft ist sowieso ein geiles spiel aber es wäre schön wenn auch in der Beschreibung stehen würde das es auch java ist geht einfach auf die Minecraft seite geht auf java code einlösen und bum habt ihr es

?

lvswin16
Fragesteller

Ich probiere es mal, danke :)

lvswin16
Fragesteller
@CrazyChicken334

Sorry für die Späte Antwort! Hat geklappt 🤩 Manchmal hilft es die Rezensionen richtig zulesen.. 😂🤦🏽 Vielen lieben Dank!

geht mir genauso alles das selbe

Versuche es mal auf der Mojang Website den Code einzulösen

Hast du mal dem Microsoft Service kontaktiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lvswin16
Fragesteller

Noch nicht, das wäre mein nächster Schritt gewesen