Minecraft code nicht einlösbar?

3 Antworten

Was muss ich tun?

Das, was da steht: Den Code woanders einlösen.

Da du ihn von CDKeys hast: Öffne die Seite erneut, schau dort nach der Aktivierungs-Anleitung.

Siehe z.B. hier der lilane Balken:

Bild zum Beitrag

Eventuell wurde sie auch per Mail zugestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (PC, Minecraft, Xbox)
Phxlxpp828
Fragesteller

hab ich gemacht, dann werde ich zu Minecraft (offizielle Website) weitergeleitet und wenn ich da meinen Code bei Minecraft Java eingebe werde ich zu Microsoft (Bild oben) weitergeleitet. Dann steht da, was da steht ;)

xxxcyberxxx  29.10.2022, 20:44
@Phxlxpp828

🤷‍♂️ da ich Minecraft schon länger besitze und den genauen Ablauf und dessen Probleme jetzt nicht kenne, kann ich da nicht helfen.

Wenn du nicht einen Fehler gemacht hast / nicht alles genau gelesen hast, solltest du dich dann an den Support wenden

cutenBErger  06.11.2022, 10:18
@Phxlxpp828

Ich würde dir raten auch einfach es über den Microsoft Store zu kaufen

Hier eingeben:

https://www.minecraft.net/de-de/redeem

Stehe ja eh da was du einlösen kannst

Microsoft Office 365
Xbox Gutscheine
MS 365 Business.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Phxlxpp828
Fragesteller

hab ich gemacht, dann werde ich auf Microsoft (bild oben) weitergeleitet

Phxlxpp828
Fragesteller

aber Microsoft 365 kostet doch 100€ im Jahr?

Narrativium  29.10.2022, 20:47
@Phxlxpp828

Ja, das brauchst du aber nicht um Minecraft zu spielen, entweder hast du etwas falsch gemacht oder der Key ist ungültig, versuche eine Reklame zu beantragen.

PS: Kriegst du keine, Pech, um 4€ mehr hättest du es auf der offiziellen Seite kaufen können.

Die dem Code beiliegende Anweisung befolgen.

Phxlxpp828
Fragesteller

tu ich doch