Läuft Minecraft Bedrock auf Windows 7?

2 Antworten

Hey um deine Frage zu beantworten für Minecraft Bedrock für PC und genau wie alle anderen Bedrock Versionen musst du jede wenn du sie kaufst neu zahlen. Die Betriebssystem Anforderung für die Bedrock Edition ist Windows 10 oder 11. Außerdem kannst du die Bedrock sowieso nicht installieren da es auf Win 7 noch keinen Microsoft Store gibt. Offiziell geht es jedenfalls nicht. Du könntest es aber hier mit versuchen: https://bedrocklauncher.github.io/.

Ist aber nur für Win 10 und 11 kannst es aber trotzdem probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dies sind die Voraussetzungen bzgl Win-Version

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)
Zombey11
Fragesteller

Wo gibt es diesen Microsoft-Store? Aber ich möchte nicht noch einmal Bezahlen. Ich habe Bedrock schon auf meinem iPad gekauft, hilft das was?

Zombey11
Fragesteller
@MichaelSAL74

Und wenn ich es installieren würde und ich hätte es schon am IPad gekauft, müsste ich dann nochmal zahlen?

Zombey11
Fragesteller

Oh. Ich habe Windows 7 🤣

MichaelSAL74  28.12.2022, 11:34
@Zombey11

ja dann schau halt nach dem store, der war auch schon bei 7 integriert, wenn mich nicht alles täuscht, wenn auch nur leidlich

Davon mal ab: 7 wird nicht mehr supported, also kannst von ausgehen, daß Minecraft (Bedrock) auch nicht mehr darunter läuft