Kann den Xbox PC Gamepass Code nicht einlösen?

1 Antwort

Wo genau willst du ihn denn einlösen? Beim Gamepass-Client direkt?
Hier würde ich vor allem auf den Abstand dazwischen und auch auf den Unterschied zwischen einer Null und dem Buchstaben "O" achten.

Soul987
Fragesteller

Es ist ein digitaler code, und in dem Code gibt es leider keine 0 oder O

MrCrow667  04.02.2023, 20:59
@Soul987

Wo hast du den Code denn gekauft?

Und wo löst du ihn direkt ein?

Soul987
Fragesteller
@MrCrow667

Bei Amazon und noch nie bis jetzt Probleme gehabt

Einlösen natürlich bei der xbox app aber war auch schon online drin oder im ms store

MrCrow667  04.02.2023, 21:02
@Soul987

Okay, ich ebenfalls nie.

Löst du ihn auch direkt bei dem Xbox-Client ein? So mach ich das zumindest immer.

MrCrow667  04.02.2023, 21:04
@Soul987

Und ist es eh der Code für PC? Gibt ja auch den, der nur für die Xbox funktioniert.

Soul987
Fragesteller
@MrCrow667

Ja es ist der für den Pc aber er sagt mir jedes mal das was ich oben zusammengefasst habe und nicht das er nicht gültig bzw. Schon aktiviert ist.

MrCrow667  04.02.2023, 21:08
@Soul987

Hm, steht beim Client unter "Abonnements" irgendwas?

Da ich ihn grade nicht aktiviert habe, steht bei mir nur "PC Gamepass abrufen" dabei.

Soul987
Fragesteller
@MrCrow667

Mein alter ist abgelaufen und muss mir halt einen neuen kaufen

MrCrow667  04.02.2023, 21:29
@Soul987

Ja, ja, das war mir eh klar. Ich wollte nur wissen, ob du ihn nicht vielleicht doch schon im Client eingelöst hast und es vielleicht nur übersehen hast.

Probier es vielleicht noch einmal oder melde dich bei Amazon deshalb. Hab mir auch schon öfters den Gamepass fürn PC dort geholt und hatte nie irgendwelche Probleme.