Xbox türkei code in deutschland einlösen?

3 Antworten

Nein du kannst mit türkisches Guthaben nicht im Xbox Store In Deutschland zugreifen, hier sind diese Accounts mit dem Geld getrennt, willst du im Xbox Store Deutschland einkaufen brauchst du Euro. Das ist auch wenn man in einem anderen Land sagen wir Mal USA braucht man für diesen Store dollar Währung, Euro wird hier nicht angenommen. Im deutschen Store kann man keine andere währung einlösen. Du kannst nur eines machen, die Xbox auf Türkei umstellen und dann versuchen ob du dann den Code eingeben kannst. Wenn man nehmlich das auf USA umstellt geht es ja auch. Es kann aber bei Türkei sein das du VPN verfahren machen musst. Das betrifft auch andere Xbox Codes von der Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Geht vermutlich nicht, Die sind wahrscheinlich auch "Land gebunden" in der Türkei, also dass du es nur in dem bestimmten Land einlösen kannst.

Aber wo hast es gekauft? Amazon? Falls ja dann erkläre dem Support dein Problem und frag nach einer Rückerstattung.

Hallo Sacki590😊

Ich glaube, dies ist nicht möglich, da jedes Land seine eigenen Codes hat. Aber probiere es doch gern mal aus.

LG😊