Xbox code einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst mit türkisches Guthaben nicht im Xbox Store In Deutschland zugreifen, hier sind diese Accounts mit dem Geld getrennt, willst du im Xbox Store Deutschland einkaufen brauchst du Euro. Das ist auch wenn man in einem anderen Land sagen wir Mal USA braucht man für diesen Store dollar Währung, Euro wird hier nicht angenommen. Im deutschen Store kann man keine andere währung einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wäre es möglich bspw den Standort zu ändern, dann mit einer anderen Währung zu zahlen und den Standort wieder auf Deutschland zu ändern. Kann man die Spiele dann auch spielen