Geschenk über Xbox Store erhalten / Rückerstattung möglich?

2 Antworten

Demnächst soll sie vorher dich fragen und nicht ihrgendwas schicken, das du schon hast oder dir nicht gefällt.

Sie müssen die Rückerstattung eines nicht-eingelösten Codes innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf beantragen. Falls der Code eingelöst wurde, können wir keine Rückerstattung mehr veranlassen, selbst wenn dies innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf stattfindet.

Um den Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben zu können, wechseln Sie zur Seite mit Ihrem Bestellverlauf, suchen Sie den Artikel, und wählen Sie Rückerstattungsinformationen aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann nur der Versender, in deinem Fall deine Xbox-Freundin.

Achmed861
Fragesteller

Ok ist aber möglich? Weil sie meinte nein, weiß aber nicht ob sie wirklich nach geguckt hatte die war schlecht drauf