gamekey aus dem Ausland einlösen?

2 Antworten

So einlösen, nein.

Mit VPN EVENTUELL machbar. Wenn du ihn eh schon hast, probieren.

ABER! Während du zwar nicht unbedingt Gesetzte brichst, verstößt du sehr wahrscheinlich gegen mehrere AGB´s. Auch Gesetztesbruch wäre möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Nein, sonst würde es da doch nicht stehen. Wenn du einen deutschen Account hast, geht das nicht.

KuchenHunter
Fragesteller

und geht da evtl. was miit Vpn?

RainOne101  01.03.2024, 17:39
@KuchenHunter

Nein das wird wohl nicht gehen, auch das würde dabei stehen, wenn es mit VPN aktiviert werden könnte. Du hast einen deutschen Account, das wird das Problem sein.