Game pass Standart, Doom Dark ages?
Kann man mit Standart das neue Doom spielen oder muss man (den viel zu teuren) Ultimate nehmen?
2 Antworten
Neuerscheinungen die im Xbox Game Pass Ultimate erscheinen, kommen nicht automatisch und zeitgleich in den Xbox Game Pass Standard. Es gibt eine gewisse Zeitspanne, in der Ultimate-Spiele exklusiv für Ultimate-Abonnenten verfügbar sind, bevor sie auch für den Standard-Game Pass erhältlich sind.
Die Spiele kommen später, aber nicht immer, auch für den Standard-Game Pass, es gibt keinen festen Zeitplan, wann ein Spiel aus Ultimate zum Standard kommt. Die Entscheidung, ein Spiel auch für den Standard-Pass verfügbar zu machen, liegt bei Microsoft.
Nein kann man nicht.
oder muss man (den viel zu teuren) Ultimate nehmen?
Musst du nicht. Du kannst dir das Spiel auch einfach für Vollpreis von 80 Euro kaufen, wenn dir die 17,99 für einen Monat viel zu teuer sind.
Nur um mal die Relation deines Vorwurfes aufzuzeigen.
Hier findest du alle Spiele die im Gamepass enthalten sind. Mit Filter, je nach Abovariante.
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/games
Alternativ spielst du es einfach gar nicht. So lässt sich am meisten sparen.
Gerne
Weil ich dann unter Zeitdruck spiele und das macht das Spielerlebnis kaputt
Nicht wirklich, Microsofts eigene Titel verbleiben dauerhaft im Abo.
Aber ganz wie Du möchtest.
Schönen Tag noch.
Ja, tatsächlich habe ich beschlossen es gar nicht zu spielen. Ich finde das Prinzip mit dem Gamepass dumm, das ist mir zu modern. Ich mag generell Abos nicht. Ist ja auch cool für Leute, die sowieso online spielen. Aber für mich ist es einfach nicht geeignet. Weil ich dann unter Zeitdruck spiele und das macht das Spielerlebnis kaputt. Ich warte einfach ein paar Jahre und zock es dann erst wenn's im Angebot ist... (kein Witz) Danke für die Antwort.