XBox Gamepass Speicher?

2 Antworten

Spielstände sind vom Spiel selber getrennt gespeichert, das heißt wenn du den Game Pass nicht mehr hast, du aber das Spiel dann kaufen tust ob digital oder als CD, kannst du dort weiter machen wo du aufgehört hast, oder später wenn du Game Pass weiterhin bezahlst, deine spielstände werden auf der Xbox gespeichert und auch auf der Cloud gesichert. Spielstände sind Account gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
LucaK2805
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche antwort.

solange es selber Konto ist und du auf Speicher gehst ja