ja na klar lohnt es sich bei Diebstahl, die Polizei zu rufen und da ist der Ortungschip natürlich sehr sinnvoll

...zur Antwort

Zum Klonen kann ich dir das Programm Macrium Reflect empfehlen.

Außerdem brauchst du einen M.2 Adapter oder Ähnliches, falls du keinen zweiten M.2 Anschluss am Motherboard hast.

...zur Antwort

Partner teilen solche Dinge halt untereinander, wenn sie das so möchten.

Sonst musst du beim nächsten mal der Person sagen

"ich sage es dir im Vertrauen und möchte, dass du es keinem anderen zeigst"

Wenn sie das dann doch tut, ja dann solltest du dir vielleicht eine andere Vertrauensperson suchen, der du dich anvertraust.

...zur Antwort

Mir wäre es persönlich wichtig, mich beschäftigt zu halten, aber nicht des Geldes wegen.

Ich würde sehr wahrscheinlich in Immobilien und Wertpapiere investieren.

...zur Antwort

ja ne Wasserdicht sind die nicht, sind ja ausschließlich für den Innengebrauch hergestellt

...zur Antwort