Ich hab seit dem Galaxy S3 immer die S Reihe, hatte das S3, S5, S7, S9 und aktuell S21 FE. Von der S-Reihe wurde ich nie enttäuscht und kann ich jedem Android Fan, der Wert auf Leistung und aktuellste Features besteht, empfehlen. Wer etwas günstiger möchte, kauft die Modelle der A-Reihe.

...zur Antwort
mögen einen jungs nur deswegen ?

Ja die wollen das eine.

Und solange du nachgibst und ihnen gibst; was sie wollen, wird sich das auch nicht ändern. Außer dass du damit auch einen Ruf eingehst, den du vielleicht nicht haben möchtest

...zur Antwort

Da gibt es sicher viele Meinungen.

Für einen religiösen vielleicht, Gott zu dienen oder für ihn zu leben.

Für andere ist der Sinn des Lebens, einfach zu leben. Oder man sieht es ganz Objektiv und sagt wir leben und irgendwann stirbt man halt, da gibt es keinen Sinn.

Welche Version da für dich richtig ist, musst du wissen.

...zur Antwort

Mit einem vertrauten Lehrer sprechen und wenn sie es rum zeigt, nochmal und mit ihren Eltern sprechen. Trete selbstbewusst auf um keinem Angriffsfläche zu bieten, wenn einer drauf ansprechen sollte.

...zur Antwort

Waren es denn noch nicht viele Partner? Oder nur ein zwei, vielleicht hat ers nicht richtig gemacht

...zur Antwort

Ich kann als Mann für mich sprechen, mir wärs egal und vielen anderen Männern sicher auch. Das sollte auch nicht der Entscheidungspunkt zwischen einer Beziehung oder Sex sein.

...zur Antwort

Also zwei Sachen

1. Vielleicht hast du mit der Vermutung recht, aber das kann dir hier keiner beantworten.

2. Lass sie in Ruhe, sie hat keine Lust auf dich, wie du es beschreibst und es ist ihr Recht auf Privatsphäre.

...zur Antwort

Das waren bei mir schon einige Spiele.

100 Stunden sind schnell gemacht.

Ich hab über 3k Stunden in Ark, 5k in GTA5, 1k in 7 days to die, 2k in Warface.

Wenn du ein Spiel jahrelang spielst, dann dauert es nicht lange. Ich kenn wen, der hat 25k Stunden in Arma 3, aber das sind dann schon Ausnahmsfälle

...zur Antwort

Genaue Übersetzung wäre damn shit, aber wer sagt das schon

...zur Antwort
Anderes

Also in erster Linie sind das zwei verschiedene Begriffe.

Im Auto wird durchgesaugt, und die Cola im Mcces wird ausgesaugt.

Beim Aussaugen wird ein Behältnis geleert. Und durchsaugen würde ich fast immer mit einem Staubsauger in Verbindung bringen.

...zur Antwort