Ark Survival Evolved: Nicht dezidierter Server Reichweite erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bevor du den Server startest in den Einstellungen die maximale Reichweite zum host hochstellen (Komplett entfernen geht nicht) wie schon gesagt wurde geht das wenn man den Regler benutzt glaube ich nur bis 400, aber du kannst wenn du die Entfernung selber eintippst, also nicht nur das Ding verschiebst die Entfernung so hoch machen wie du willst (wenn du es zu hoch machst könnte es anfangen zu langen, einfach Mal herum probieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagebubu
Fragesteller

okay danke dir (: