Wie kann man bei ark auf der ps4 die Kameraperspektive ändern?

1 Antwort

Du musst glaube ich Touchpad gedrückt halten, dann öffnet sich ein Rad mit Auswahlmöglichkeiten (wie das wenn du o dedrückt hältst für deine tiere) dort hast du dann die Option zwischen Orbital Kamera und Third Person.

Third Person funktioniert Permanent, kannst also auch so kämpfen, Orbital Kamera wird abgebrochen wenn du mit entwas interagierst oder angreifst und du wirst dann zurück in FP oder TP zurücgeworfen

ich hoffe ich könnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung