Rhyniognatha spawnt nicht?

2 Antworten

Kannst ja den Spawn Command cheat summon Rhynio_Character_BP_C verwenden, der Dino scheint aber recht umständlich zu zähmen zu sein. Da würde ich dann im Singleplayer auf dotame oder forcetame zurückgreifen.

Flywolf
Fragesteller

Danke aber ich will ihn mir fair erspielen hab den Cheat Code schon benutzt aber ihn wieder wegegeben weil ich es fair wollte

Haruktora  06.06.2023, 17:29
@Flywolf

Dann viel Spass. ;)

Fürs testen wäre es nicht verkehrt gewesen, denn seine Zähmmechanik ist der der Reaper recht ähnlich.

Ist noch nicht draußen. Nur angekündigt

Flywolf
Fragesteller

Warum können dann alle Youtuber den schon reiten?

MaximumMoritz3  04.06.2023, 10:54
@Flywolf

Es gibt das wenn überhaupt in einer Testversion oder indem man den Quellcode verändert. Das Tier ist schon in im Datensatz drinnen aber halt nicht aktiv für die Spieler.

Welpe739  04.06.2023, 10:54
@Flywolf

Hat soweit ich weiß nur ne recht niedrige Spawnrate. Kannst den ja mal per command spawnen, wenn das funktioniert weißt du das du einfach kein Glück hattest

Welpe739  04.06.2023, 10:55
@MaximumMoritz3

Du hast doch keine Ahnung. Das Vieh ist schon erhältlich für jeden Spieler sofern das Spiel geupdated wurde.

Welpe739  04.06.2023, 10:57
@MaximumMoritz3

Ark Entwickler sagen ist released. Mein Spiel sagt mir ist released, ich habs doch sogar schon benutzt. Und außerdem war das Update, in dem es hinzugefügt wurde vor 2 Tagen.

Flywolf
Fragesteller
@Welpe739

Bin gerade noch am suchen aber weiß wer ob die im Sumpf Spawnen wenn ja ich mach die ganze Zeit Destroywilddinos vielleicht hab ich da glück

Welpe739  04.06.2023, 11:01
@MaximumMoritz3

Und schau auch gerne mal bei Ark‘s offiziellem Twitter nach, @survivetheark

Das Tier ist schon draußen. LG.

Welpe739  04.06.2023, 11:02
@MaximumMoritz3

276 Antworten, 2x nur Hilfreichste. Warum bin ich nicht überrascht?

Außerdem brauchst du niemanden inkompetent nennen, wenn du selber falsche Informationen ausgibst.

Welpe739  04.06.2023, 11:06
@Flywolf

Jo wie gesagt probier halt mal den spawn command, wenn der nicht funktioniert spielst du evtl noch auf einer älteren Version.
Außerdem, wenn du auf nem Server spielst musst du den einmal restarten, dass er auf der neusten Version läuft.

Flywolf
Fragesteller
@Welpe739

Wenn ich noch auf der alten Version spiele wie gehe ich dann in die neue ?

Welpe739  04.06.2023, 11:16
@Flywolf

der einfachst sollte schon „(cheat) sdf Rhynio 1 1“ sein, bzw „sdf Rhynio 1 1“

Welpe739  04.06.2023, 11:16
@Flywolf

Naja, da du auf Xbox spielst sollte Spiel updaten reichen. Wie gesagt, bei nem Server musst du halt den Server einmal neustarten.

Flywolf
Fragesteller
@Welpe739

Hab gerade nachgeschaut und da wird mir angezeigt das es zurzeit keine Updates für ark gibt also sollte ich auf der neuesten Version sein

Welpe739  04.06.2023, 11:23
@Flywolf

Jo - vermutlich hattest du einfach noch kein Glück und hast einfach noch keinen gefunden.

Welpe739  04.06.2023, 11:25
@MaximumMoritz3

Ich merks schon. Aber wir anderen hier können uns deine sinnlosen Aussagen gut sparen.

Flywolf
Fragesteller
@Welpe739

Ich suche das Vieh schon seit 5 Stunden und finde es nocht immer nicht ich war auf lost Island im ganzen Sumpf und im Reed wood