Welcher dino ist in Ark the Island am besten zum chitin/keratin Farmen?

2 Antworten

Wenn du daraus Zement machen willst, dann an sich der Frosch, denn der erzeugt beim killen von Mücken, gleich direkt Zement...

Ansonsten ist es eigentlich egal, ich bin immer mit dem Wolf in die Höhlen geritten, weil der fast überall reinpasst... Und dabei auch stark ist...

Zement holt man aber am besten aus Biberbauten, die man dabei gleich ganz leer machen sollte, weil sonst nichts mehr nachspawnt...

Chitin megatherium und kreatin Sabertooth